… verkauf von gold uhren und schmuck… kenne mich gut aus aber ist das auch geschäftsmäßig eine gute idee? wer kann mir tipps geben??
… verkauf von gold uhren und schmuck… kenne mich gut aus
aber ist das auch geschäftsmäßig eine gute idee? wer kann mir
tipps geben??
Die Frage ist wie und wo möchtest du verkaufen… Internet, Ladenlokal? So Pauschal kann man nichts dazu sagen da spielen viel Faktoren eine Rolle. Bist du Verkäufer ? Wenn du dich selbständig machen möchtest hätte ich noch etwas für dich. Kannst dich ja melden.
was ist dein konzept???´
gruss oli
tipps geben??
Da kann ich leider nicht weiterhelfen
Sorry, da muss ich leider passen
tipps geben??
tipps geben??
Hallo poyo,
Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren in dieser Branche tätig, ich würde lügen wenn ich sage dass wäre keine gute Idee.
Man braucht viel Know how gerade was uhren und gold betrifft, ein falscher Ankauf und man setzt direkt mal ein paar tausend Euro in den Sand. Risiko ist groß aber die Chancen eben auch. Ohne Ausbildung geht daher nichts, desweiteren sehr kapitalintensiv, bedeutet ein paar 10.000 Euro müssen schon immer zur Verfügung stehen.
Wichtig ist von vorne herein eine marktbeobachtung in ihrer Gegend. Wer kauft an und zu welchen preisen.
Mit welcher Scheideanstalt arbeitet man zusammen und wen hat man für hochwertige uhren wie Rolex breitling ap und viele mehr als Experte zur Hand.
Ich hoffe ich konnte helfen, gerne melden bei weiteren fragen.
Gruß m.d.
tipps geben??
Jetzt noch einzusteigen, ist eine schwierige Sache, es sind schon sehr viele an diesem Vorhaben gescheitert, man braucht vor allem etwas mehr Kapital zum spekulieren als noch vor 3, 4 Jahren. Was ist, wenn der Goldpreis doch wieder fallen sollte?
…wenn es in der Region noch nix in der Art gibt, warum nicht!?
tipps geben??