Ich muss was in Englisch übersetzten

Hi könnt ihr mir was übersetzen von deutsch auf englisch bitte un zwar den text. ich würde müll von den straßen aufsammel und wegwerfen oder mein müll trennen sammeln oder wasser sparen und nicht drine sitzen sondern was tun. Ich würde auch wohltätigkeitsorganisationen unterstützen oder umwelt organisationen. Also viel soziale arbeit wie den park aufräumen und denn ein paar bäume pflanzen oder mehr mit öffentlichen verkehr fahren oder tiere in not verteidigen also alles was für die umwelt gut wer und auch für unsere jüngere generation besser wäre

I would pick up the garbage from the streets and discard it or just separate my own garbage and collect it. I would also save water and not just sit inside and do nothing. I would support charities or environmental organizations. So, lots of social work like keeping the parks clean and plant some trees or just use more public transportations. I would also defend animals in need. I would basically do everything necessary that helps the environment which would also be better for our younger generation.

I would gathering garbage from the roads, separating and throwing away or collecting garbage or saving water and not sitting inside, but doing something. I would supporting also charity organizations or environment organizations. Thus much social work, as clearing up the park and then planting a few trees or driving more with public traffic or defending animals in emergency, thus everything that would be good for the environment and that would be better for our recent generation too.

Hallo, Basti,

wie wäre es, wenn du erst mal deutsch lernen würdest, Komma und Punkt. Weshalb soll sich ein Experte die Mühe machen, dieses Gestammel zu übersetzen!? ich nicht. SORRY

Gisela

Sorry Basti, aber deine Hausaufgaben macht hier keiner für dich! Ausserdem wäre es doch ganz nett auch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, wenn du jemanden um ne Übersetzung bittest und auf generelle Grammatik. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich denke zu kannst die Übung selbst gebrauchen.

Grüße,
Sebastian

Hallo Basti. Den Text müsste man erst mal in richtiges Deutsch übersetzen bevor man damit was anfangen kann. Mach das duch bitte und melde dich dann nochmal.

Hallo,
Leider habe ich kein Vokabular im sozialen Bereich.

Gruss,
Heidrun

I would collect trash from the streets and throw it away or divide my collected trash or save water and not sit inside but do something. I would support charity organizations or environmental protection groups. Much social work like tidying up the park and then planting some trees or using more the public transport oder defend animals in danger, everything what would be good for the environment and also wozld be better for the jounger generation.
Gute Absichten, Gratulation! Ob Englisch oder Deutsch - Taten sind was zählt! Also viel Spaß!