Ich sage nur ' AUWEIA',

Ich auch (owT)
Und voll des Mitleids für Ines…

Hallo Tommi
Die Briten sagen in solchen Fällen „the worst case“ und stürzen sich vom Calgary TV Tower oder ins Klo.
Geh in dich und komme nicht wieder raus, bis du begriffen hast, wie das Leben läuft.
Vielleicht triffst du ihren Gatten, Chef, Vater, Freund, zukünftigen Chef, Gerichtsvollziweher usw. noch mal; dann sei so mutig und sag was du für ein Arsch bist.

Gruß
R.

Hallo Misanthrop,

das ist doch erstmal ein Zeichen dafür, dass bei dir die
Verkalkung noch nicht eingesetzt hat: du hast sie erkannt und

"Hey Ines,…Ich bin es ,…Dein erster Mann in Deinem

Vielleicht ist Wassermann doch verkalkt, da Ines (?) einen hochroten Kopf bekommen hat weil sie es gar nicht war.

Gruß

Sven

2 Like

Ist das das Kriterium ? Siehst Du noch so aus, wie mit 20 ?

Ich denke mal er meint sie entspricht nach wie vor seinem Geschmack, auch wenn sich ihr Aussehen genau wie seines etwas verändert hat.

Wenn ich Bilder von meinem LG mit 18-20 Jahen anschaue sag ich immer zu ihm: sooo hätte ich dich nicht mal bemerkt - wohlbemerkt heute!
aber wenn ich drüber nachdenke wie meine Partner in dieser Zeit ausgesehen haben, hätte er mir vor 30 Jahren gefallen.

Krümelchen

Ich denke mal er meint sie entspricht nach wie vor seinem
Geschmack, auch wenn sich ihr Aussehen genau wie seines etwas
verändert hat.

Dann hast Du vermutlich seine früheren Beiträge nicht gelesen.

3 Like

Hi,

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun ? Hauptsache sie wär noch schön.

Außerdem war ich mit 20 schon fett. Ich hab nie was mit ihr gehabt. War rein platonisch. Ich war der Nerd und sie das Model :wink:)

Grüßle,

Ralf

Hi,

nein. Sie ist jetzt alt. Nordlicht hat schon recht. Ich schau zunächst immer nur nach der Schönheit einer Frau. Aber ich denke das tun die meisten Männer. Und es gibt viele die was anderes behaupten aber Heuchler sind. Ich bin wenigstens ehrlich :wink:)

Tatsächlich sollten der Charakter eines Menschen für die Paarbildung sorgen. Ich denke daß je älter man wird umso weniger schaut man jetzt nach perfekter Schönheit.

Aber ich habe in meinem Umfeld zur Zeit auch mit so vielen schönen Frauen zu tun daß ich durch diese noch etwas abgelenkt werde auch auf die inneren Werte zu schauen :wink:

Grüßle,

Ralf