Seid gegrüßt,…heut traf mich in Berlin der Hammer. Ich war in der Stadt unterwegs, wie fast jeden Tag. Eigentlich wollte ich bei mir in der Nähe einkaufen gehen, das tue ich schon lange, und es nervt mich immer das gleiche zu sehen. Also ging ich woanders Einkaufen, so gut 4 Km von zu Haus entfernt. Bis dahin war noch alles gut,…komme raus, schließe das Fahrrad ab, …laufe 25 Meter,…und da sitzt SIE,…INES,…meine erste Liebe,…heute 47,…damals 17,…und Wir waren 6 Jahre zusammen. …Menschen verändern sich ja sehr im laufe der Zeit. Das letzte mal sah ich Sie zufällig vor 12 Jahren. Gesichter vergesse ich nie,…und schon gar nicht das von Ines. Ich sprach Sie einfach an,…( Sie saß mit einem anderen Typen in einen Straßen-Kaffee). Sie bekam einen Hochroten Kopf, und sagte." Entschuldigung,…kennen wir uns?" Mann,…so süß,…und immernoch so eine Granate,…Meine Antwort,…Hey Ines,…Ich bin es ,…Dein erster Mann in Deinem Leben,…und einen schönen Tag noch. So weit so gut,…UND NUN,…? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf,…Das ist gar nich gut für klein Tommi,…!!!
Hi, klein Tommi,
willst Du von uns jetzt ausführlich bedauert werden oder Tipps, wie Du an Deine unvergessene Verflossene wieder rankommst?
Also vorauseilendes Kneifen (‚schönen Tag noch‘ murmeln und dann abhauen) ist kindlich und bringt Dir keine Erkenntnisse.
Es könnte sein, dass sie inzwischen glücklich liiert ist - oder auch nicht.
Moin,
das ist doch erstmal ein Zeichen dafür, dass bei dir die Verkalkung noch nicht eingesetzt hat: du hast sie erkannt und noch ihren Namen gewusst.
Ich wünsche dir noch lange solche Erlebnisse.
Haelge
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf,…Das ist gar nich gut für klein Tommi,…!!!
Oha. Du scheinst ihr hingegen schon längst aus dem Kopf vergangen. Oder erklärt sich das
Sie bekam einen Hochroten Kopf, und sagte.„Entschuldigung,…kennen wir uns?“
durch Glatze, Bierwampe & andere Insignien verflossener Jugendblüte?
~//~
Hey Ines,…Ich bin es ,…Dein erster Mann in Deinem Leben.
Moin Macho,
Wie peinlich ist das denn? Was wolltest Rache?
Und dann noch weiter gehen? Du bist mir einer, von Taktgefühl hast du in deinem Alter noch nichts gehört?
Gruß
Anguille
Hi
Ich sprach Sie
einfach an,…( Sie saß mit einem anderen Typen in einen
Straßen-Kaffee). Sie bekam einen Hochroten Kopf, und sagte."
Entschuldigung,…kennen wir uns?" Mann,…so süß,…und
immernoch so eine Granate,…
Bis hierhin alles nachvollziehbar, deine Aufregung beim Wiederentdecken usw., aber ab hier:
Meine Antwort,…Hey
Ines,…Ich bin es ,…Dein erster Mann in Deinem
Leben,…und einen schönen Tag noch.
Hast du es leider verpatzt. Kann ich ja verstehen bei der plötzlichen Wiederbegegnung; da macht man schonmal was falsch. Ich fürchte, das Ding ist damit gelaufen.
Falls du sie nochmal wiedersiehst, müsstest du es anders anfangen.
Gruß,
B.
Herr Medizinmann,
plötzlichen Wiederbegegnung; da macht man schonmal was falsch.
Ich fürchte, das Ding ist damit gelaufen.
Falls du sie nochmal wiedersiehst, müsstest du es anders
anfangen.
Und vor allem müsste sie dazu nicht in Begleitung eines (ihres) Mannes sein.
Gruß,
B.
Gruß
T.
Bonjour klein Tommi,
Deine Wiedersehensfreude in allen Ehren, aber das was dir da passiert ist, ist einfach extrem peinlich, auf französisch kann ich das noch subtiler ausdrücken: Je voudrais dire que c´était vraiment une déplorable erreur, klein Tommi, da sass doch ein Herr dabei, hast du den nicht gesehen? Wo warst du mit deinen Gedanken in dem Augenblick? Ich hoffe sehr für dich , das du sie nochmal ohne die männliche Begleitperson wieder treffen wirst, sie weiss ja jetzt das du in der Nähe bist, bonne chance und ich drücke dir fest die Daumen.
Christiane
auf französisch
kann ich das noch subtiler ausdrücken: Je voudrais dire que
c´était vraiment une déplorable erreur,
Kannst du kein Deutsch, oder was?
Oder willst du nur angeben?
Ich sage nur ‚AB DAMIT INS PLAUDERBRETT‘
- oder was soll man jemandem um die 50 raten, wenn’s um liebeskummer geht? erfahrung sollte doch da wirklich genug vorhanden sein.
( Sie saß mit einem anderen Typen in einen Straßen-Kaffee).
http://www.gloomymood.ch/images/diverses/perscheid/p…
sorry
Sie bekam einen Hochroten Kopf, und sagte."
immernoch so eine Granate,…Meine Antwort,…Hey
Leben,…und einen schönen Tag noch. So weit so
gut,…UND NUN,…?
wie „und nun“? abgesehen davon, daß deine ansage ziemlich ballaballa war: sie bekam einen hochroten kopf und hat geleugnet, dich zu kennen.
für mich klingt das nicht nach „wow, meine erste liebe! vielleicht geht ja noch was?“, sondern eher nach „oh mein gott, was will der denn jetzt hier? hau bloß ab!“
gruß
michael
Moin Haelge.
das ist doch erstmal ein Zeichen dafür, dass bei dir die
Verkalkung noch nicht eingesetzt hat: du hast sie erkannt und
noch ihren Namen gewusst.
Wie er gleich darauf bewiesen hat!
„Hey Ines,…Ich bin es ,…Dein erster Mann in Deinem Leben,…und einen schönen Tag noch.“
Mann, ist das peinlich!
Gruß, Nemo.
artgirl ist künstlerin und künstler streben nach der „bohème“, in die du und ich niemals aufsteigen werden.
und natürlich kann sie deutsch. sonst würde sie ja kein französisch sprechen/schreiben! tsts…
gruß
michael
Und vor allem müsste sie dazu nicht in Begleitung eines
(ihres) Mannes sein.
Das ist wohl wahr, Häuptling.
Es grüßt dich
Branden
artgirl ist künstlerin und künstler streben nach der „bohème“,
in die du und ich niemals aufsteigen werden.
und natürlich kann sie deutsch. sonst würde sie ja kein
französisch sprechen/schreiben! tsts…
An sich isses ja nicht verkehrt, wenn eine Frau gut französisch kann.
hm…„bohème“ war das nicht eher ne Absteige?
Irgendwas schwant mir da?
Gruß, Nemo.
Hi,
sieht sie mit 47 tatsächlich noch so gut aus wie damals ?
Ich hatte meine Jugendliebe mal auf Facebook gefunden. Die Bilder könnten Alpträume verursachen:wink:)
Grüßle,
Ralf
nie,…und schon gar nicht das von Ines. Ich sprach Sie
einfach an,…( Sie saß mit einem anderen Typen in einen
Straßen-Kaffee). Sie bekam einen Hochroten Kopf, und sagte."
immernoch so eine Granate,…Meine Antwort,…Hey
Leben,…und einen schönen Tag noch.
Hi,
da kann man wirklich nur sagen: auweia
So weit so
gut,…UND NUN,…? Sie geht mir nicht mehr aus dem
Kopf,…Das ist gar nich gut für
Vergiss es, Du hast es vermasselt und zwar völlig.
Gruß
Tina
*Die ab sofort hofft, ihrem ersten Mann nie wieder zu begegnen*
sieht sie mit 47 tatsächlich noch so gut aus wie damals ?
Ist das das Kriterium ? Siehst Du noch so aus, wie mit 20 ?
Hallo,
das war ja Superpeinlich. Sowohl dieses
Ich bin es ,…Dein erster Mann in Deinem Leben,…und einen schönen Tag noch.
als auch der Stil Deines Postings.
Feinfühligkeit kommt offensichtlich in Deinem Wortschatz nicht vor. Selbst der sprichwörtliche Elefant hätte sich noch eleganter aus der Situation entfernt.
Kopfschüttelnde Grüße vom Raben
Hallo,
aus den Augen aus dem Sinn.
Lass es wie es ist, dann ist´s gut.
Gruß
nicki
Hallo
Ich hasse es, wenn alte Dummheiten einem im unmöglichen Moment über den Weg laufen und nach so langer Zeit versteht man absolut nicht mehr, was man an dem Kerl jemals gefunden hat.
Ehemalige Beziehungen haben leider was von herumgeisternden Daten im weltweiten Netz - sie verschwinden nie und können einen noch Jahrzehnte später in hochnotpeinliche Situationen bringen…
Egal ob der Typ ihr Mann, Sohn oder Arbeitskollege war, ihr dürfte die Situation extrem peinlich gewesen sein und sie wird stocksauer auf dich sein - aus gutem Grund.
Konntest du nicht einfach deinen Namen sagen und dem Mann erklärend sagen, dass ihr euch von der Schule etc. kennt? Das hätte ihr den hochroten Kopf erspart und eine vielleicht fadenscheinige, aber doch akzeptable Erklärung geliefert (natürlich hat sie dich erkannt, wusste aber grad nicht, was sagen, weil sie über dein Erscheinen erschrocken war)
Wenn der andere Mann nicht einfach nur ein guter Kumpel war hast du mit dieser Bemerkung alle Türen zugehauen, weil du sie bloss gestellt hast. Und das verzeiht man nicht so schnell.
Gruss, Sama