Ich sah mich in einen traum klar und deutlich

ich sah mich in einen traum klar und deutlich,mit einem vollbart der sehr gepflegt aussah und ich gut gelaunt war.

Nun ich würde sagen, dann freu dich darüber… ein Vollbart steht zwar dafür das du etwas verbergen möchtest, aber da du ja gut gelaunt warst, scheint dies für dich so Okay zu sein… Viele Grüße aus Düren Claudia Hesseler

ich sah mich in einen traum klar und deutlich,mit einem
vollbart der sehr gepflegt aussah und ich gut gelaunt war.

Entwickele deine männlichen Eigenschaften mehr … Kraft, Stärke, Durchsetzungsvermögen – aber ohne Arroganz, ohne Gewalt, ohne Dominanz – basierend auf Liebe. Setze deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse mit Bestimmtheit durch ohne andere zu verletzen. So wirst du dein Glück finden und von den anderen akzeptiert werden.

Hi

Das ist… ja schön für dich. Was möchtest du jetzt wissen?
In der klassischen Traumdeutung steht ein gut gepflegter Vollbart für körperliche Gesundheit, umso gepflegter desto besser. Solltest du eine Frau sein, bedeutet dies im Umkehrschluss Vorsicht bei der Gesundheit.

Solltest du bereits Muslim sein (ich geh da mal von deinen Stichworten aus) kann ich dir noch den Hinweis geben, dass es im Islam eine eigene Tradition der Traumdeutung gibt, mit der ich mich jedoch nicht auskenne.

Und zuletzt entscheidet v.a. was ein Bart für dich bedeutet: Willst du konvertieren? Zum Islam oder vom Islam weg? Magst du Bärte vielleicht einfach? Vermisst du eine Vaterfigur? etc. was bedeutet ein Bart für dich? Da findest du deine Antwort.

lg
Kate

danke das du dir zeit genommen hast für mich ich such aber nach einer islamischen traumdeutung

hallo ellibano,
vorerst einen recht schönen Tag und danke, dass du mich als Experten ausgewählt hast. Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mit deiner Aussage (dass du dich in einem Traum klar und deutlich, mit einem Vollbart der sehr gepflegt aussah und du gut gelaunt warst) für eine Traumdeutung zu wenig Hintergrundmaterial habe. Tut mir leid aber so kann ich leider nichts anfangen.
LG,
wilgad

Was genau ist dein Anliegen? Soll ich jetzt deuten, was das zu bedeuten hat/haben könnte?
lg
nadia

Hi Ellibano,
Deine Angaben sind leider sehr wenig, ich geh davon aus, daß Du männlich bist :smile:)
Der Bart kann Ausdruck von Männlichkeit sein, Stärke, Selbstbewusstsein… möglich, dass Du Dich einfach so gesehen hast, wie du sein möchtest… Geschätzt ( leide ich von gut gelaunt ab) Selbsbewusst, dass Dich die Umwelt als „Mann“ wahr nimmt.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Alles Liebe Moubi

ja genau ^^

???

Heute große Langeweile?