Ich schreibe ein Buch, was wollt Ihr lesen?

Herzlichen Dank, Ihr seid toll!!!

Mensch, da habe ich ja viele, viele Antworten erhalten, die mich in meinem Konzept, das ich mir von meiner Story gemacht hatte, total bestätigen. Jetzt muss ich wirklich anfangen sie auch zu schreiben:

Ich habe mir viele Dinge, die Ihr mir erzählt habt auch schon so gedacht, brauchte aber dringend ein unvoreingenommenes Feedback, denn man ist verdammt einsam mit seinen Gedanken, wenn man schreibt…

In meiner Story wird es Antihelden geben, Freundschaft, eine schöne Landschaft, ein reales Gerüst - an dem sich die Ereignisse entwickeln und natürlich kein wirkliches Happy-End, sondern ein eher offener Ausgang…Die Anteile von Magie, Zauber und Fantasy werden sich in Grenzen halten. Nach dem Motto: Alles könnte tatsächlich so passiert sein, kann aber eigentlich nicht…oder…?

Ich will wirklich versuchen, mal etwas Neues abzuliefern, was trotzdem noch ins Genre fällt! Wünscht mir Glück, ab heute bin ich fleissig und habt nochmals vielen DANK!!!

liebe Grüße an Alle von Sandra

sagst du Bescheid wenn es fertig ist?
Drizzt

Jetzt muss ich wirklich anfangen sie

auch zu schreiben:

Ja, bitte!!!

In meiner Story wird es Antihelden geben,

super!
Freundschaft, eine

schöne Landschaft, ein reales Gerüst - an dem sich die
Ereignisse entwickeln und natürlich kein wirkliches Happy-End,
sondern ein eher offener Ausgang…Die Anteile von Magie,
Zauber und Fantasy werden sich in Grenzen halten. Nach dem
Motto: Alles könnte tatsächlich so passiert sein, kann aber
eigentlich nicht…oder…?

Das ist alles super ausgedacht!

Wünscht mir Glück,
Viel Glück!!!

Und bitte Bescheid sagen, wenn’s fertig ist. Vielleicht kannst du ja auch den ein oder anderen Spoiler mal posten??
Charly

Eine Idee für dich:
Das Leben in einer sog. Dyson-Sphäre, also einem Kugelförmigen Konstrukt mit dem Radius der Erdumlaufbahn (also Durchmesser von 2AE), auf dessen Innenseite die Menschheit lebt und so die Sonnenenergie zu 100% nutzen kann.

Stell dir vor wie es da ist, wie sieht es aus, wenn man den Horizont betrachtet, wie funktioniert die Kommunikation zur gegenüberliegenden Sphärenseite? Schrübe darüber jemand eine Geschichte, läse ich sie sofort. :smile:

• André

Huhu!

Drachen, die mit Hilfe von Uzis erledigt werden.
Raumschiffe.
Endlich mal logische „magietechnik“, d.h., eine Zivilisation, die ungefähr unseren Stand erreicht hat, und das ganze mit Magie.

Das fände ich cool.

Grüßlis, Scrabz.

• Ein bissel humanistisch-philosophischer Tiefgang wäre nicht schlecht, nicht nur Blut, Sex und Magie.
  • Charaktere, die sich entwickeln.
  • Charaktere, die vielschichtig sind, keine Schwarz-Weiss-Malerei

Elfen mit Uzis, die Drachen abmuksen sind schon ok, vielleicht sich ja mal die Drachen die guten?

Ich hoffe, Du postest dann mal die ISBN-Nummer…