Ich Schütze verliebt in einem Wassermann mann!

Hallo,zsm.

Ich hoffe hier gibt es ein paar Schütze-Wassermann erfahrene!
Ich bin verliebt,in einem Wassermann werde aus ihm leider nicht so ganz schlaiu!Kennen tun wir uns seit2 Jahren Arbeiten Zusammen,Wir reden über alles,Lachen viel zusammen,etc.Also Angefangen hat das ganze zuerst ein Harmloses flirten,Dann war pause Ich wollt mich hinsitzen er so auf mein schoss ist noch Platz frei,Dann hab ich ihn massiert Er so:Wär ich jetzt ne Katze würde Ich schnurren was heisst den das den nun wieder???Dann habe ich gemerkt das,er immer so nervös wirkt wenn er bei mir ist er meinte ja aba im positiven sinne er meinte er kann sich ne beziehung mit Mir Vorstellen er würde mich nicht von Der Bettkante stossen was,heisst das den?irgendwann hatt er mal was gesagt ich hab ihn dann paar sms geschickt ging dan paar mal so ob er schmetterlinge im bauch hat er so ja etwas schon ob er mich vermisst er so manchmal bIn halt immer da in der Arbeit!Dann habe ich gesagt hast aba süss gesagt er so er weiss das er süss sein kann aber er ist nur zu mir so^^Hmmm was meint ihr Will er jetzt Nun was von mir???

War bei ihm auch schon mal daheim mit ner gemeinsamen kollegin war sehr schön!Und wir schrieben chatten,so gut wie jeden tag!
P.S Danke für die Antworten im Vorraus

• nicht daß du versehentlich auf ihn schießt, das mögen Wassermänner nämlich gar nicht.

Und du solltest rausfinden, ob er über oder unter der kritischen Hirnschwelle lebt.
Drunter: Er glaubt an den astrologischen Schmu
Drüber: Er glaubt den Beschiß nicht.

Im ersten Fall könnt ihr schön im Wolkenkuckucksheim schwelgen und solange herumhoroskopieen, bis das gewünschte Ergebnis vorliegt.
Im zweiten Fall hast du die Chance was zu lernen.

Gruß
RF

Hallo schützegirl,

wenn du dich so verhältst wie du schreibst, wer soll dich denn da ernst nehmen, egal ob Wassermann oder sonst einer?

Alles Gute,
Hannelore

Ich geb ja zu dass ein Typ der perfekt zu einem passen würde am besten gar nicht angefasst wird, wenn er das falsche Sternzeichen hat.

Never ever!
Lauf bloss weg so schnell es geht, oder es wird Kröten regnen und eine Sintflut geben… und du bist dran Schuld!

Und hast du mal ans Chinesische Sternzeichen gedacht… da sieht es dann noch dunkler aus für euch, da bin ich sicher. Du als „Schnatterente“ (bin ich mir sicher wiel du ja Satzzeichenfrei schreibst) und er als „Lama“ (immerhin kennt er dich ja nun schon 2 Jahre)… mir gruselt es bei der Konstellation.

Mal von deinem Nick ausgehend, sollte man mit 23-24 Jahren mal seine Präferenzen zur Partnerwahl überdenken.

Und abgesehen davon:
Selbst wenn man an den Schmu glaubt, dann helfen Sonnenzeichen alleine recht wenig für ein aussagefähiges Beziehungshoroskop.
Alles was man zu eurer Konstellation aufgrund der bisherigen Aussagen orakeln könnte, steht auch gratis in der „Bäckerblume“.
Also wenn es dir bei der Entscheidungsfindung hilft, dann frag ihn nach Geburtsort, Datum und Uhrzeit und nimm ein paar Uken in die Hand für ein richtiges Orakel.

Gruss HighQ

Hallo,

Ich bin verliebt,in einem Wassermann werde aus ihm leider
nicht so ganz schlaiu!Kennen tun wir uns seit2 Jahren Arbeiten
Zusammen,Wir reden über alles,Lachen viel zusammen,etc.Also
Angefangen hat das ganze zuerst ein Harmloses flirten,Dann war
pause Ich wollt mich hinsitzen er so auf mein schoss ist noch
Platz frei,Dann hab ich ihn massiert Er so:Wär ich jetzt ne
Katze würde Ich schnurren was heisst den das den nun
wieder???Dann habe ich gemerkt das,er immer so nervös wirkt
wenn er bei mir ist er meinte ja aba im positiven sinne er
meinte er kann sich ne beziehung mit Mir Vorstellen er würde
mich nicht von Der Bettkante stossen was,heisst das
den?irgendwann hatt er mal was gesagt ich hab ihn dann paar
sms geschickt ging dan paar mal so ob er schmetterlinge im
bauch hat er so ja etwas schon ob er mich vermisst er so
manchmal bIn halt immer da in der Arbeit!Dann habe ich gesagt
hast aba süss gesagt er so er weiss das er süss sein kann aber
er ist nur zu mir so^^Hmmm was meint ihr Will er jetzt Nun was
von mir???

Mal ganz ehrlich und ohne Sternzeichen: Was soll er denn noch machen?
Da gibt es nur den Rat „Versuch macht kluch“.

Machst Du nichts, bleibst Du enttäuscht, tust Du was, dann wirst Du möglicherweise enttäuscht. Du kannst nur gewinnen.

Astrologsich gesehen solltet Ihr vielleicht mal die Sternzeichen wechseln …

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,
also die Andeutungen die der Wassermann macht, sind ja eh nicht mehrdeutig, sondern zielen auf deine Mitte, die er zu finden ganz offensichtlich geneigt ist. Denke nur an seine Ansage, dass auf seinem Schoß - was man ja gemeinhin als Körperzone zwischen Unterleib und Oberschenkel definieren kann - noch Platz frei wäre. Und weiters seine zugegeben sehr zarte Andeutung, dass er dich gegebenenfalls „nicht von der Bettkante stoßen“ würde, kann so verstanden werden, dass er genau das Gegenteil davon tun würde, dich nämlich in die andere Richtung zu ziehen.

Wenn man das alles in Betracht zieht, dann kann man deine Frage an uns „ob er etwas von dir will“ mit einem ganz klaren „JA“ beantworten.
GD Jaromir

Denkanstoß

Platz frei,Dann hab ich ihn massiert Er so:Wär ich jetzt ne
Katze würde Ich schnurren was heisst den das den nun
wieder???

Wenn mich Eine massiert,
dann schnurre ich wirklich.
Tierlaute sind ehrlicher.

Gruß

Stefan

Hmmm was meint ihr Will er jetzt Nun was
von mir???