Hallo,zsm.
Ich hoffe hier gibt es ein paar Schütze-Wassermann erfahrene!
Ich bin verliebt,in einem Wassermann werde aus ihm leider nicht so ganz schlaiu!Kennen tun wir uns seit2 Jahren Arbeiten Zusammen,Wir reden über alles,Lachen viel zusammen,etc.Also Angefangen hat das ganze zuerst ein Harmloses flirten,Dann war pause Ich wollt mich hinsitzen er so auf mein schoss ist noch Platz frei,Dann hab ich ihn massiert Er so:Wär ich jetzt ne Katze würde Ich schnurren was heisst den das den nun wieder???Dann habe ich gemerkt das,er immer so nervös wirkt wenn er bei mir ist er meinte ja aba im positiven sinne er meinte er kann sich ne beziehung mit Mir Vorstellen er würde mich nicht von Der Bettkante stossen was,heisst das den?irgendwann hatt er mal was gesagt ich hab ihn dann paar sms geschickt ging dan paar mal so ob er schmetterlinge im bauch hat er so ja etwas schon ob er mich vermisst er so manchmal bIn halt immer da in der Arbeit!Dann habe ich gesagt hast aba süss gesagt er so er weiss das er süss sein kann aber er ist nur zu mir so^^Hmmm was meint ihr Will er jetzt Nun was von mir???
War bei ihm auch schon mal daheim mit ner gemeinsamen kollegin war sehr schön!Und wir schrieben chatten,so gut wie jeden tag!
P.S Danke für die Antworten im Vorraus