Ich vermisse das in meiner jetzigen Partnerschaft ud manchmal fühle ich mich, selbst in einer Beziehung, alleine.
Ich sehe oft Bilder vo anderen Menschen, wie glücklich und zufrieden sie sind, in ihre Familie, ihren Freundeskreis und ihre Beziehungen oder Ehen. Wenn ich sehe wie ein Mann die Hand einer Frau hält, ihr einen romantischen Antrag machen, nicht groß aber immerhin sieht man das sich der Mann mühe gegeben hat, da werde ich sehr neidisch muss ich sagen.
Ich bin schon 11 Jahren in einer Beziehung und sowas ist nicht einmal in Sicht. Ich wünschte mir, das mein Partner mich mehr Wertschätzen würde, dass er nicht immer alles andere an erster Stelle stellt, wie z.B. sein geliebter Fußball. Ich wünschte dass er sich manchmal Zeit nehmen würde und mit mir redet und auch zuhört was ich zu sagen habe, und nicht so tut als ob. Auch etwas romantik wäre zumindest einmal im Jahr nicht verkehrt.
Er sagt zwar das er mich so abgöttisch liebt, aber das sind eben nur Worte, weil seine Taten sprechen eine anderen Sprache. Wie er manchmal mit mir redet, wie er sich mir gegenüber verhält, zeigt nicht von Liebe, weil Liebe beleidigt einen nicht, Liebe fühlt sich nicht komisch an, Liebe fühlt sich auch nicht einsam, zumindest sehe ich es so.
Ich sehne mich so sehr nach etwas Aufmerksamkeit, etwas wahre Liebe und ein bisschen Romantik. Es vergehen Tagen, Wochen, Jahren und das Verlangen danach wird immer größer uns stärker.
Wenn ich mit mein Freund darüber rede, dann habe ich das Gefühl das ich nicht wirklich zugehört werde. Wenn ich reden will, dann laufen viel interessante und wichtigere Dinge, wie z.B. seine Lieblingsmannschaft spielt oder er hat keine Lust zu reden. Wir leben im Moment nicht zusammen und sehen tun wir wenn überhaupt, nur am Wochenenden, wenn er Lust dazu hat natürlich.
Er redet z.B. immer von Auswandern wolle nach Barcelona, weil er Barca fan ist, dabei bin ich nicht aus Spanien sondern komme aus Südamerika. Er hatte in den 11 Jahren nicht einmal erwähnt oder interesse gezeigt meine Familie kennen zu lernen, aber an Barcelona und die Mannschaft denkt er immer. Gibt unmengen an Geld aus für Fußball kleider und Tickets, aber kam nie auf die Idee zu sparen un mit mir nach SA meine Familie zu besuchen. Seine Freunde zeigen mehr interesse und begeisterung als er als mein Partner.
Ich möchte auch liebevoll behandelt werden. Ich möchte spüren wie es ist wirklich geliebt und respektiert zu werden, weil ich kenne das nicht. Das mein Partner sich etwas Zeit nimmt und mir,uns einen schönen Dinner zubereitet, liebevoll den Tisch dekoriert, sich in Schale wirft und es mit mir genießt, zumindest einmal im Jahr. Mir mal Blumen mitbringt und mir einen Kuss an die Wangen gibt, einfach so.
Was soll ich tun? Kann man da überhaupt was machen? Wo finde ich die wahre Liebe? Gibt sie überhaupt? Träume ich zuviel?
Ich fühle mich etwas leer, als fehlte etwas.