Ich habe gestern einen Artikel mit der Artikelnummer 170918291612 bei Ebay ersteigert. Umgehend nach Kauf bat ich um eine Telefonnummer zwecks Terminvereibarung und wollte den Art. so schnell wie möglch abholen, da ich ihn dringend benötige.
Stattdessen bekam ich diese Mail von Ebay: Der Verkäufer möchte dass ich vom Kaufvertrag zurück trete.
In der Mail steht: Grund für Abbruch der Transaktion: Der Verkäufer hat den Artikel an einen anderen Käufer verkauft.
Verkäuferkommentar: Hallo ! Leider wurde der Artikel schon bei Quoka.de verkauft !!Ich habe versehentlicher Weise nicht mehr daran gedacht, daß das Bett auch bei EBAY eingestellt ist! Ich bitte vielmals um Entschuldigung !
Wie soll ich mich nun verhalten, denn ich möchte keineswegs dem Abbruch zustimmen.
Wenn es ihm zu wenig Geld ist, hätte er halt gleich ein höheres Anfangsgebot abgeben müssen.
Auch vermute ich dass er kurz zuvor selbst darauf geboten hat, denn der Gebotsstatus bei dem Bieter ist bei 100%.
Ich ärgere mich sehr, denn mit diesem Risiko muß halt jeder Verkäufer leben.Viele Grüße Ingrid