Leute…Ich habe ein Problem!
Ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ältere Kerle…
Mit den Jungs auf der Schule kann ich nichts anfangen, ich stehe
auf Männer die mindestens 25 lieber noch 30+ sind(TOM BECK:heart:) …eine Beziehung kann ich mir nicht so richtig vorstellen,da der unterschied einfach zu groß ist aber…Es quält mich irgendwie…^^ Einigen Lehrern schaue ich auch hin und wieder UNAUFFÄLLIG hinterher:frowning: EINFACH SO! Warum ist das so?
Hattet ihr das auch in meinem Alter???
Das ist doch ganz normal ich hatte als Teeny auch immer Freunde die mindestens 10 Jahre älter waren ich konnte mit den " Jungs auch nichts anfangen " Wenn Du aber selbst 10 Jahre älter bist schaut es auch wieder anders aus und da ist der Altersunterschied auch nicht mehr ganz so merklich ich meine jetzt nicht die Jahre ansich sondern die Reife.
Moin.
Eine Freundin meiner Tochter war, wie ich erst viel später erfahren habe, mit 12 Jahren schrecklich in mich verliebt.
In diesem Alter vermischt sich, nach meiner Meinung, bei Mädchen häufig, die Sehnsucht nach einer positiven, idealisierten, Vaterfigur, mit der Sehnsucht nach einem Sexualpartner.
Im Normalfalle wächst sich das aus.
mfg
Hallo,
das ist völlig normal.
Hallo !
Völlig normal und ok,die „Kerle“ dürfen dir gerne gefallen solange du dich nicht auf eine Beziehung mit einem der angehimmelten einläßt oder deine Lehrer „belästigst“. Ist doch ein schönes Gefühl jemanden toll zu finden !
Vielleicht kommt da auch mal ein Junge daher, der nicht sooooo viel älter ist als du und trotzdem für dich attraktiv. Kannst du eh nicht erzwingen und beeinflussen.
Du bist jung, du hast alle Zeit der Welt, alles ist in Ordnung.
Und falls du als Erwachsene ältere Männer immer noch lieber magst als junge - macht auch nichts ! Warts ab.
Lieben Gruß und alles Gute !
… und das ist auch nicht schlimm
Moin,
Warum ist das so?
Du orientierst dich. Du schaust, welcher Typ Mann/Junge dir gefällt, und damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern auch bestimmte Eigenschaften. Du entwickelst eventuell auch schon ein „Jagdschema“. Vieles ist in diesem Alter aber meist noch Schwärmerei.
Hattet ihr das auch in meinem Alter???
Ja. Ich stand in deinem Alter auf einen Gitarristen einer berühmten Band. Warum? Weil er Musik machte, sehr groß war, lange Haare hatte und eben ein voller Rock-Typ war, unabhängig und unkonventionell erschien. Das imponierte mir. Aber als ich dann so weit war, Beziehungen einzugehen, hätte ich ihn nicht mit der Kneifzange anfassen wollen – da war mein nur 5 Jahre älterer Liebster attraktiver. Der passte aber interessanterweise damals genau in mein Jagdschema – zumindest, was die Musik und die Unabhängigkeit anging. Meine Freundinnen schwärmten für den Sänger besagter Band, Take That, Air Jordan. Alle älter, aber keine ist heute mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen. *lach*
Gruß sgw
definitiv ein Vaterkomplex
Bei mir dürfen sie sogar noch älter sein.
Also so ab 35 aufwärts…
Mein Nachbar guckt mir auch immer hinterher. Aber gar nicht so unauffällig.
Findest du das jetzt schlimm?
Und wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Hallo guten Tag NinaBallarina,
das ist doch nicht schlimm, ich stehe auch auf ältere Männer, sogar auf solche, die so alt sind wie mein Vater, so über 50 Jahre, aber nicht sexuell gesehen, sondern eher finanziell, wir Frauen suchen eben einen sicheren Versorger mit einem dicken Bankkonto.
Aber Du bist ja erst 14 Jahre alt und diese Männer sind sexuell attraktiv für Dich, also hast Du einen Vaterkomplex. Wenn ich Sex mit einem älteren Mann habe, mache ich die Augen zu und denke an was Schönes.
Guck den Lehrern nicht hinterher, das geht nicht gut und gibt nur Ärger.
Mit freundlichem Gruss
Christiane
hallo,
Wenn ich Sex mit einem älteren Mann habe, mache ich die Augen
zu und denke an was Schönes.
Warum hast du Sex mit ihnen, wenn du es nicht schön findest???
*verständnislose Grüße*
Dany
Hi,
können wir uns darauf einigen:
wir manche Frauen suchen eben einen sicheren Versorger mit einem
dicken Bankkonto.
?
Gruß
Tina
*auchfinanziellaufeigenenBeinenstehend*
hallo,
Wenn ich Sex mit einem älteren Mann habe, mache ich die Augen
zu und denke an was Schönes.Warum hast du Sex mit ihnen, wenn du es nicht schön findest???
Hi,
na vermutlich wegen dem Bankkonto.
*verständnislose Grüße*
Joa, mit ebenso verständnislosen Grüße
Tina
Manmanman, manchmal verstehe ich uns Frauen wirklich nicht.
Hallo,
das gibt sich von selbst; solange Du nicht auf Opas stehst, ist alles im normalen Bereich.
Habe von Männern über ähnliche Schwärmereien aus der Jugendzeit gehört, betrifft also nicht nur Mädchen, auch Jungs schauen schon mal sehnsüchtig Lehrerinnen hinterher (habe ich selbst aus meiner Schulzeit auch so in Erinnerung).
Man übt in Deinem Alter vielleicht das Verliebtsein an unerreichbaren, aber beurteilbaren Vorbildern - vielleicht lernt man dabei etwas über den eigenen Geschmack, zur Beurteilung von Menschen oder anderes.
Schaden wirds nicht, solange daraus keine Beziehungen werden.
Gruß, Paran
Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken machen, denke auch das ist vielleicht nur eine Phase. Ist auch nicht ungewöhnlich das Mädchen in deinem Alter auf ältere Männer stehen.