Ich stelle folgende Hypothese auf: Die

… Elemente der menschlichen Eizelle sind H,O,C,P,Ca und N + vielleicht einem, nennen wir es XX.Das menschliche Spermium besteht aus: H,O,C,P und vielleicht aus einem Element,nennen wir es XY.Im weiblichen Sekret + dem Seminalplasma sind alle stabilen Elemente,vom H bis zum Uranium enthalten.Weiter behaupte ich, dass die Zusammensetzung der Eizelle und des Spermiums bei allen Säugern gleich ist.Vielmehr ist ihre Umwelt vor der ersten Zellteilung entscheidend dass wir letztlich zum Mensch werden, und dass wir uns z.B. vom Affen unterscheiden.Diese Hypothese wurde hiermit veröffentlicht.Kann mir jemand die chemische Zusammensetzung von einem Y-Chromosom und einem X-Chromosom verraten, find mal wieder Nix im www.LG Andreas Ottinger und einem XX

… hast weder von Chemie noch von Biologie viel Ahnung.

Die Elementaranalyse von Keimzellen ist in deinem Kontext ewta so sinnvoll wie ein Zollstock in der Quantenphysik.

Gruß
RF

1. Das ist keine Hypothese sondern eine Behauptung, welche schlicht falsch ist

2. Eine Veröffentlichung ist etwas ganz anderes

3. Du hast offenkundig keine Ahnung von Chemie, sonst wäre die aufgefallen, was du da für einen Murks geschrieben hast.

4. Du hast offenkundig keine Ahnung von Biologie, sonst wäre dir aufgefallen was du für einen kompletten Blödsinn geschrieben hast.

5. Eigentlich muss man nichtmal Ahnung von Biologie haben um zu erkennen das der zweite Teil deiner Behauptung totaler Quatsch ist

Folgerung:

1. Du bist ein Troll

2. Dont feed the troll.

unterscheiden.Diese Hypothese wurde hiermit
veröffentlicht.Kann mir jemand die chemische Zusammensetzung

Schade. Gerade habe ich auch diese Hypothese aufgestellt und arbeite bereits an einer Dissertation darüber.
Einreichen kann ich sie jetzt leider nicht mehr, da du bereits vor mir veröffentlicht hast.

Wie das Leben halt so spielt :frowning:

Kann mir jemand die chemische Zusammensetzung
von einem Y-Chromosom und einem X-Chromosom verraten, find mal
wieder Nix im www.

Wenn man mal darüber Nachdenken würde, was so ein Chromosom ist sollte das kein Problem darstellen. Oder anders herum: Es bestätigt deine absolute Unkenntnis. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das so um die 9. Klasse rum.

Was mich interessieren würde ist worin der Grund dieser verbalen Diarrhoe liegt.

Moin,

und danke, jetzt bin ich für heute aufgemuntert (sorry, konnte ich mir beim lesen aber einfach nicht verkneifen, die Begründung haben dir andere schon geliefert).

Übrigens, zu deiner Behauptung, im www wär nix (woher dann bitte dein wissen über die enthaltenen Elemente), versuch doch einfach einmal etwas über Ontogenese, Phylogenese, den Aufbau der DNA und ganz allgemein über die chemischen Eigenschaften diverser Verbindungen herauszufinden (sofern du kein Troll bist).

Sicher findest du etwas über die o.g. Themen auf Wikipedia (oder in der örtlichen (Schul-)Bibliothek).

Anke

… Elemente der menschlichen Eizelle sind H,O,C,P,Ca und N +
vielleicht einem, nennen wir es XX.Das menschliche Spermium
besteht aus: H,O,C,P und vielleicht aus einem Element,nennen
wir es XY.

*gnihihi*

Im weiblichen Sekret + dem Seminalplasma sind alle
stabilen Elemente,vom H bis zum Uranium enthalten.

Uran ist ein stabiles Element?

Weiter behaupte ich, dass die Zusammensetzung der Eizelle und des Spermiums bei allen Säugern gleich ist.

Wieso nur Säuger, welche Klassifikationen haben andere? Geht das nach Klasse?

Vielmehr ist ihre Umwelt vor der ersten Zellteilung entscheidend dass wir
letztlich zum Mensch werden, und dass wir uns z.B. vom Affen unterscheiden.

Also meinst du damit konkret Eileiter und Gebärmutter von Mensch ==> Mensch und Eileiter und Gebärmutter von „Affe“ ==> Affe? Das hieße also, egal wie ein weiblicher Organismus besamt wird, er bestimmt, welches Tier rauskommt?
Wie kann es dann kommen, dass eine Pferdestute Mulis hervorbringen kann?

Schade, dass du dich schon abgemeldet hast. Jetzt kannst du mir gar nicht mehr anworten. Möchtest du das gar nicht? Dann ist es doch recht schade um das A,T,P, das für die Antworten drauf geganen ist…
Melde dich doch bitte nochmal, ich glaube da ist einiges zu klären.

LG Andreas Ottinger und einem XX

Was ist denn nun dieses XX?
Gruß,
pg

Hey,

LG Andreas Ottinger und einem XX

Was ist denn nun dieses XX?

Ich dachte mir so er hat das Y vergessen und spielt aufs Klinefelter- Syndrom an …

lg, Sabrina