Ich studiere zur Zeit im dritten Semester

… Wirtschaftspsychologie…habe jedoch gemerkt dass ich gerne in die Kommunikations/Medienbranche möchte…allerdings kann dort Wirtschaftswissen und Psychologie ja nicht schaden…Deshalb will ich das Studium auf jeden Fall zu Ende führen. Abbrechen wäre doch quatsch da stimmt ihr mir zu oder? Wie kann ich denn nach dem Bachelor in die Medien/Kommunikationsbranche kommen? Kann ich einen Master in dem Bereich dranhängen oder ist das nicht möglich? Wie meint ihr komme ich am besten in den Bereich in meiner Situation?

Moin,

Kann ich einen Master in
dem Bereich dranhängen oder ist das nicht möglich? Wie meint
ihr komme ich am besten in den Bereich in meiner Situation?

such Dir alle Unis und FHen raus, die einen Master anbieten der Dir passen würde und frag dort nach. Die und nur die können Dir etwas halbwegs verbindliches sagen.

Gandalf

Tach,
überleg Dir zuerst mal, was Du überhaupt willst.