Ich suche den Künstler des beschriebenen Bildes

Hallo liebe Helfer,
ich möchte gerne wissen, von wem dieses Bild ist. Die schlecht erkennbare Unterschrift laute: Kurt Forme, Fornes, Forner Fome oder so ähnlich.
Das Bild ist 62cm hoch und 43cm breit. Es besteht aus bräunlichem Papier, auf dem etwa 1cm breite, weiße textile Schmuckbänder geklebt sind, die unterschiedlich lang und geformt sind.Es hat keinen Titel.
Leider kann ich die Abbildung nicht zeigen, aber ich kann sie jedem zuschicken.
Im Voraus herzlichen Dank an alle die mir weiter helfen.
HJBO

Ry da kann ich mir garnichts drunter vorstellen, selbst wenn ich es sehe bezweifle ich stark das ich dir helfen kann.

Viel glück bei der suche :smile:

Hallo HJBO,

da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen. Wenn es ein Original ist, davon gehe ich aus, sonst wären Sie nicht so sehr am Namen des Künstlers interessiert, wird es ein weniger bekannter Künstler sein. Ich würde über den Weg des Verkäufers gehen. Sicher werden Sie da fündig.

Beste Grüße,

Christel Müller

Kann dir leider sicher nicht weiterhelfen, bin als Kenner der Deutschen Schrift registtriert :wink:

Hallo,
leider kann ich dir nicht weiter helfen. Ich kann mir das beschriebene Bild nicht vorstellen, aber ich vermute, dass der Hintergrund (bräunliches Papier) mit naturfarbener Maulbeerseide beklebt ist.
Sorry,
Grüsse 31nadi