Ich habe angehängtes Bild in einem Hotel gesehen und suche seitdem danach. Es ist ein Druck auf einen Keilrahmen. Hat jemand eine Idee, wo ich es finden kann?
In besagtem Hotel.
erinnert mich an den Winter 41/42, aus dieser Epoche habe ich einige ähnliche Bilder gesehen.
Du hast doch das Foto. Woher eigentlich ?
Davon kannst Du ein Bild nach deiner Wahl herstellen lassen.
Generalstab von Paulus mit Nordic-Walking-Stöcken kurz vor Untergang des Kessels von Stalingrad
Weil die damals auch Zeit und Muße für sportliche Betätigung hatten LOL
Dank Smartphones heuer kein so großes Problem mehr.
Die Auflösung ist ja nicht so schlecht und das Motiv nicht wirklich detailreich … sollte also in der Tat in Sachen Reproduktion kein größeres Problem sein … von etwaigen Nutzungsrechten mal abgesehen.
Ja, Skistöcke … aber nix Nordic-Walking
jop, halte die Stöcke auf dem Bild nicht für Walkingstöcke, schön wäre es zu erfahren, ob der Fragesteller vom Hotel eine Antwort erhielt oder nicht.
Im Hotel weiß niemand, wo dieses Bild herkam. Schade. Ich habe es zwar abfotografiert, aber die Qualität ist nicht gut genug um es selbst auf einen Rahmen ziehen zu lassen.
Einfach das Bild abfotografiert…
Danke für den Tipp
Gibt es einen Tipp, wo man ein Foto am Besten zu einem Keilrahmenbild machen kann?
Es gibt jede Menge Anbieter wie z.B. Posterxxl.
Danke
Danke… Habe ein wenig geschaut, es aber leider nicht gesehen. Denke war tatsächlich ein Foto
Das wird schwierig, weil es eben viele ähnliche Bilder gibt.