Ich suche dringend einen Laden der mir meine C&A und h&m-Kleidung/Schuhe abkauft in München?

second hand läden nimmt leider nur nobelmarken an

ich suche gewisse andere läden

Hallo,

google, oder ebay- kleinanzeigen

lisa

https://www.google.de/?client=firefox-b#q=second+hand+münchen

1 Like

Hallo @behru,

Es gibt nicht sehr viele Second Hand Läden die ankaufen, hier in Berlin kenne ich genau einen Laden, von dem ich weiß, dass ein Ankauf immer wieder möglich ist. Hast du mal versucht zu googeln ob du im Internet etwas in deiner Nähe findest?
Tipp von mir, ich verkaufe viel via Ebay (auch Kleinanzeigen), Etsy (insbesondere Vintage) und Alltagskleidung auf Kleiderkreisel.

Hast Du Dir schon mal Ubup angeschaut? Ich bezweifle allerdings, dass die Dir noch viel zahlen für solche Billigklamotten…

Hi!
Kannste vergessen!

Ich mein: Billigklamotten weiterverkaufen, wo du und der Händler des Second-Hand-Ladens noch was verdienen wollen? 20 Cent oder was?

Die kannste aufm Flohmarkt verhökern oder bei Ebay Kleinanzeigen, selbst bei Ebay wäre es noch zu teuer wegen der Versandkosten.

Gruß

Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. Versuch es über Flohmarkt-apps, wie spock. Oder du mietest dir einen Stand bei einem der Münchner Nachtflohmärkte! Die sind immer super besucht und da könntest du noch einen Abnehmer für deine Schuhe finden. Der Meter stand kostet meistens nicht mehr als 10/15€. ist also noch vollkommen ok.

Also ich verklopfe meine alten Klamotten auch immer auf dem Trödelmarkt. Das funktioniert einwandfrei.

Hey,

Also mit SecondHand-Verkäufern wirst du kein Glück haben. Probier es doch lieber über Kleiderkreisel oder Ebay.
Da wirst du das ein oder andere auf jeden Fall los!