Ich suche ein bestimmtes Geschirr welches ich beim Restaurant Creasian in Berlin gesehen habe,leider konnte/wollte man mir vor Ort keine Auskunft geben

Habe es auch schon über Facebook versucht,leider ohne Rückantwort… Die Teller/Schalen sind innen türkis und aussen weiß mit einem relativ dunklen Rand. Sie haben so ein chabby-rustikal-look. Weiß einer wo ich genau die oder ähnliches Geschirr kaufen kann?

Es scheint so zu sein, dass die Teller aus einer Keramikwerkstatt stammen. Sieht jedenfalls nicht wie Massenware aus dem Werk aus. Es gibt hunderte Keramikwerkstätten in Deutschland und die zu finden, die diese Teller herstellt erscheint ein schwieriges Unterfangen. Warum sie Dir die Auskunft nicht gegeben haben, verstehe ich nicht. Schade…, aber vielleicht kann Dir ja doch jemand aus dieser Gemeinde helfen. LG Quarter

Hallo, schau mal unter www.steelite.com - Link: http://de.steelite.com/brands/steelite-performance/craft.html. Das könnte es sein.
LG Kati

Danke Dir! War auf der Seite drauf und es ist haargenau das was ich gesucht habe! Wie ich befürchtet habe leider auch sehr teuer, aber das ist es mir jetzt wert.
Nochmals ganz herzlichen Dank!! Hätte nicht gedacht das das jemand weiss :wink:

Gruß marc

Gern geschehen! :blush: Schön das wir helfen konnte!
LG Kati