Ich suche ein gutes videoschnittprogramm ,wer kann mir helfen. danke

Ich suche ein gutes videoschnittprogramm, wer kann mir helfen. Danke

Das Fazit dieses Beitrages, bzw. das Programm ist wirklich gut und günstig!

Ich nutze wahlweise Camtasia Studio oder Magix Video Pro 7

Hallo

Ich benutze den Windows MovieMaker (gehört zu Windows dazu oder kann kostenlos installiert werden).

Ich schneide damit Mitschnitte von Fernsehsendungen oder selbst gedrehte Videoaufnahmen und bin sehr zufrieden.

:japanese_ogre: merimies

Hier in diesem Artikel gibt es viele Anwendungen dazu, es gibt vielleicht eine, die für dich geeignet ist. Meiner Meinung nach ist das Video Konverter Studio (apowersoft.de/top-video-schneide-software.html) nicht schlecht. :wink:
[Beitrag editiert - www Team]