Ich suche ein parfum

Hallo zusammen. Ich suche seit längerem einen Duft. Diesen hatte ich vor einigen Jahren in Frankfurt/Oder in einer kleinen „Parfümerie“ gekauft, die ausschliesslich Preiswertdüfte gehandelt hat. Über den langanhaltenden Duft (manche länger als das vergleichbare Original) war ich positiv überrascht.
Dieser Duft, den ich dort gekauft habe nannte sich „Greetings“, war eine ovale Flasche ich glaube 100ml. Die Packung war dunkelblau mit weinroter Schrift, wenn ich mich recht erinnere. Ich meine auch, dass es aus Frankreich kam / dort produziert wurde. Dieser leicht Duft ist ideal für den Sommer, aber … ich finde ausser Grußkarten (durh den Namen) leider nicht viel. Hat hier jemand eine Idee??

Vielen dank schon mal euch allen.

Gruß, André.

Sorry, da kann ich nicht helfen.

hallo

ich kann leider nicht weiterhelfen .Wahrscheinlich handelt es sich um ein Parfüm was unter Phantasienamen hergestellt wurde , dann einmalig in großen Stückzahlen billig vermarktet wurde. Ich halte Augen und Ohren offen gruss Peter

Hallo André, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich arbeite mit individuellen Düften. Falls Dich das interessiert, kannst Du auf meiner Homepage schauen www.bonodore.ch Beste Grüsse Yvonne Frei

vielleicht wirst du hier fündig.
http://www.parfueme.de/index.php?cat=c2_Herren.html&…