Ich suche eine Küche

Hallo!
Ich brauche dringend eine Küche!
Ich habe 1000€ zur Verfügung und weiss nicht woher ich eine schöne Küche nehmen soll.
Habe schon überall geschaut: in den Kleinanzeigen, in ebay undundund

Kann mir jemand helfen?

Hallo!
Ich habe 1000€ zur Verfügung und weiss nicht woher ich eine
schöne Küche nehmen soll.
Habe schon überall geschaut: in den Kleinanzeigen, in ebay
undundund

Aber?
Warum reichen dir 1000€ nicht? Selbst in Prospekten von Möbelhäusern findet man Küchenzeilen ab 400, 500€.

Hi,

da solltest du eigentlich bei Ebay fündig werden. Kommt natürlich drauf an was du für Ansprüche hast. Für 1000,- Euro bekommt man natürlich keine total schöne super Küche. Sondern eine ganz normale Zeile mit ein paar Standardschränken und Standardgeräten.

Schonmal bei Ikea geschaut? Da könntest du auch für 1000 Euro ne Küche bekommen, wie gesagt natürlich nur eine Zeile mit Standardkrams.

Gruß

Samira

Hi!

Ich habe 1000€ zur Verfügung

Wie schon gesagt:
In jedem Möbelhaus gibt’s eine Standardküchenzeile inkl. Geräte um unter 1000€ - erwarten darfst Du Dir allerdings nicht viel davon …

und weiss nicht woher ich eine schöne Küche nehmen soll.

Für eine schöne Küche (die es auch in ein paar Jahren noch ist) häng hinten nochmals eine „0“ dran.

Habe schon überall geschaut: in den Kleinanzeigen, in ebay
undundund

Kann ich mir nicht vorstellen - auf eBay ergibt das Stichwort „Küchenzeile“ jede Menge Auktionen weit unter 1000€ und Sofort-Kaufen um unter 1000€

Grüße,
Tomh

PS: Vergiß aber nicht: Lieferung, Montage, Anschlüsse kosten auch was …

Ich verkaufe eine Küche mit Spülmaschine und Abzugshaube im Wert von 550 Euro. Neuwertig