Ich suche eine outdoor Kamera mit

sprachaufzeichnung, roboust, sprachaufzeichnung, hatte früher Samsung wp10 die ich nicht mehr leider finde außer es weiß wer wo ich sie noch kriege

Ich suche eine gute ab zoom 30 oder 32, und sie soll stoßfest sein und robust eben linse wenn möglich eingebaut, kein außenzoom wenns geht und eben gutes Bild

kann wer helfen?

Hallo,
ich kann nur meine eigene Camera beschreiben: Panasonic HX-WA20. Sie ist eine outdoorcamera, unterwassertauglich, fullHD… Handhabung einfach, aber nur im Weitwinkelbereich werden Freihandfilme nicht verwackelt. Am besten mal googeln.

Hallo Tuvok,

ich kann leider gar nicht helfen… bitte woanders anfragen, tut mir leid…

hallo
leider nicht. ich habe zwar gute erfahrungen mit olympus gemacht aber in sache stoßfestigkeit muss ich passen. ich würd mal googeln nach einem guten testbericht. sorry, mehr kann ich dir nicht weiter helfen

ah ja was ist mit sprachaufzeichnung?

Am einfachsten ist es, solche Kameras auf einer Plattform wie www.geizhals.at zu suchen. Da kann man auch die Artikel vergleichen.

sprachaufzeichnung ist selbstverständlich dabei, externes Mikro, nein

ah ja was ist mit sprachaufzeichnung?

Hi,

hatte früher Samsung wp10 die ich nicht mehr leider finde außer es weiß wer wo ich sie noch kriege

Die Kamera wurde 2010 auf den Markt gebracht, habe auch nichts Anständiges mehr gefunden. Samsung hat derzeit keine Outdoor-Kamera im Angebot.

Ich suche eine gute ab zoom 30 oder 32, und sie soll stoßfest sein und robust eben linse wenn möglich eingebaut, kein außenzoom wenns geht und eben gutes Bild

Also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Olympus TG-Serie. Ich habe hier in meiner Firma für Dokumentationszwecke drei TG820 im Einsatz. Sehr robust, gute Bildqualität, starker Blitz (Hochregallager mit Kunstlicht).

Ansonsten bleibt nur die Frage nach dem maximalen Preis, was das Gerät kosten darf und natürlich der Blick in entsprechende Testberichte bei
Chip.de http://www.chip.de/artikel/Hardcore-Robuste-Unterwas…
oder hier http://www.digital-foto-kamera.de/foren-testberichte…

Gruß
Michael