Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, ob das ein offizieller Name ist. Aber in Grün können dann ja einige Pflanzen gepflanzt werden, die den Zaun überwachesen. Das erste Bild http://www.zaun-metalart.de/images/banners/stabmattenzaun-metal-art.jpg also, dass sind die Zäune, die man oft an Schulen und öffentlichen Gebäuden sieht.
Aber dort sind sie oft silbern.
Ich brauche unbedingt einen Stabmattenzaun in grün. Egal ob Bambus, Efeu oder Bambus den kaschiert.
Wer kannn helfen?
In dem Link sind auch grüne Zäune zu sehen.
Übrigens: Schöne Werbung.
Ich finde sie in grün schöner. Man kennt die doch von staatlichen Gebäuden. Oder auch Gartenanlagen …
Ich will keine Werbung machen, weil er mir diese Art von Zaun nicht verkauft. Außer es wäre ein 10.000 Euro Auftrag.
Stell mir doch lieber eine gute Alternative vor, die ähnlich Lichtdurchlässig ist.
Gib mir doch bitte einen Tipp. Der bezahlbar ist im Raum Berlin. Ich würde schätzen 4 cm mal 12 cm. Dann bin ich zufrieden.
Ich kenn mich in Berlin leider nicht aus. Aber ich würds mal mit dem Branchenbuch, Google, Baumarkt, Gartenzenter versuchen.
Viel Glück.
Vielen Dank. Google ist mein Begleiter, ein Anbieter hat gesagt, dass er vielleicht bald Zeit hat. Aber selber kann ich es aufgrund von Arbeitszeiten nicht machen. Und viele waren mir für den Wareneinsatz zu teuer. Ich habe so das Gefühl, dass jetzt immer mehr gebaut wird.
Aber gerade für Besserverdienende.
Dank Dir.
Gib mal in Google „Doppelstabmattenzaun“ ein, das ist nämlich die richtige Bezeichnung. Aber den bekommst Du auch im Baumarkt in den verschidensten Höhen.
Da wo es silberne gibt gibt’s auch grün.
Grün ist sogar viel gängiger.
Mich wundert das du angeblich Probleme hast, solche Zäune zu beschaffen.
Jeder Baumarkt/Gartenbaumarkt hat die und natürlich jeder Zaunanbieter.
Vielen Dank für den netten Hinweis.
Selbst männliche Bekannte von uns wissen meistens nicht was ein Stabmattentaun ist. Ich sollte nochmal recherchieren. Aber ob wir das ohne Handwerker hinbekommen, halte ich mit meinem momentanen Wissen eher für unwahrscheinlich. Also wäre ein Zaunanbieter wahrscheinlich die richtige Anlaufstelle. Danke für Deine Hilfe, ich könnte mir vorstellen, dass Du bereits handwerkliche Erfahrung hast. Ich war schon froh den Namen dieser Zäune heruasgefunden zu haben.