Hallo,
es sind schon einige
Aber ich habe hier gerade eine Nachricht bekommen, dass es gegen die Richtlinien ist, hier „Job-Angebote“ zu machen. Ich würde Sie nur ungern in Schwierigkeiten bringen. (zum B. dass unsere Konten gesperrt werden- fall man es dann machen kann)
Auf jeden Fall 7ct finde ich ok.
Und hier ist noch ein Auszug aus den Texten:
"1.) Agrimony
Botanischer Name: Agrimonia eupatoria
Typischer Satz
" Nach aussen hin zeige ich immer ein fröhliches Gesicht. "
Beschreibung
Menschen, die Agrimony brauchen, wirken nach aussen hin immer fröhlich, auch wenn sie innerlich von Sorgen oder Kummer zerfressen werden.
Der Agrimony-Mensch zeigt nicht nur der Aussenwelt, sondern auch sich selbst, immer eine Maske, in der Angst, sein Gesicht zu verlieren, wenn er seine wahren Gefühle offenbart.
Dadurch ist es für Agrimony-Typen schwierig, die eigenen Probleme zu erkennen und zu lösen, denn er schiebt die Tatsache weit von sich, überhaupt Probleme zu haben.
Ein Hauptgrund für diese Haltung ist die Sehnsucht nach Harmonie und einer heilen Welt. Indem die unerfreulichen Seiten des Lebens verleugnet werden, versucht man sich die heile Welt zu schaffen, egal, wie es in der Realität gerade aussieht. Dabei sind Agrimony betonte Menschen meistens recht sensibel und leiden durchaus unter schwierigen Situationen.
Diese Menschen versuchen dann ihre Probleme zu lösen, in dem sie Witze reissen, mit ihren Freunden lachen oder sich durch Unternehmungen ablenken.
Da bleibt es nicht aus, dass Menschen, die Agrimony brauchen, häufig zum Missbrauch von Alkohol oder anderen Muntermachern neigen. "
Es handelt sich eben um Beschreibung von Mitteln.
In diesem Fall Bachblüten.
Kennen Sie sich vielleicht auch mit Homöopathie in Frankreich aus? Ich hätte da noch ein paar offene Fragen zu Potenzen usw.
Danke im Voraus.
Schöne Grüße
Markus