Hallo.
Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten, selbst der Sprichwörter-Index ist sich da nicht ganz einig. Aber ihr wisst, was ich meine. Gilt das auch für den Geruchssein ? Ich meine, was soll schlimm daran sein, wenn ein Kunde ein Discounter Parfum besser findet, als eines von Calvin Klein ? Und damit komme ich zu meiner und eurer Geruchs-Erfahrung mit FFP2 Masken. Heute ist bei meiner „Sonnenblende-Maske“ ein Band gerissen und ich musste auf 2 unterschiedliche und noch verpackte Masken zurückgreifen.
Ach du Sch…, wie viel Chemie steckt da denn drin? Das war einfach nur widerlich und ab in die Tonne. Eine stammte sogar von Hygiene Austria. Seid ihr mit euren Masken in dieser Hinsicht zufrieden und warum? Weil…ihr einen starken Magen habt, ein anderes Geruchsempfinden, oder stinken die wirklich nicht? Falls letzteres, würdet ihr mir dann bitte einige nennen?
Selbstverständlich ist jede Nase unterschiedlich, aber ihr habt doch sicherlich auch verschiedene Masken aufgehabt und euch dann für die am wenigsten Stinkende entschieden. Ich glaube, auf diese Weise kommen wir zu einigen Vorschlägen.