Ich suche Hotelnamen

Hallo zusammen

Ich war noch nie im Ausland in Urlaub, ausser einmal mit 16 in nem Vorort (Trabantenstadt) von Oslo (war furchtbar, steht aber hier nicht zur Debatte).
Jetzt möchte ich mit einer Freundin wegfliegen ans Meer. Ich hab mir fast schon Ägypten ausgesucht. Nur wohin ist noch nicht klar. Sie kommt grad von dort aus dem Urlaub und hat mir ein Hotel empfohlen, aber die Hotelbewertungen sagen was anderes.
OK, ich bin dann mal mit Google Maps die Küste Rauf und Runter und hab sooo schöne Hotels gesehen, bei denen aber kein Name steht. kann mir jemand verraten wie ich die Namen rauskriegen kann. Kann ich das überhaupt?

Oder kann mir jemand ehrlich seine Urlaubserfahrungen für Hotels sagen. Ich will nur Baden !! Ich hab kein Geld für Ausflüge oder Shopping.
Es wird der einzige Urlaub bleiben, den ich mir leisten kann, deshalb soll er besonders schön werden!

Danke schonmal
Karen

Guten Abend Karren,

versuchs mal so

Suche inm Internet - tripadvisor.de -
gehe in der obersten Zeile auf „Ferienziele“ und gib dann ein: entweder einfach „Ägypten“ oder die von Dir favorisierten Orte.

Da müsstest du fündig werden.

Viel Erfolg!

Gruß Waler VB

Hallo und Vielen dank Walter VB !!! :smile:

Bin auf die Seite gegangen und hab dann den Ortsnamen eingegeben, dann kam am rechten Rand so ne kleine Karte die ich dann angeklickt habe und DA wars ! Ich freu mich so :smile:
Denk aber nicht dass ich es mir leisten kann, das Hotel, das mir aus der Luft so gut gefiel zu bezahlen :-/
Sonst hätt ich über 150 Hotels ankucken müssen und ob ichs da gefunden hätte, wag ich zu bezweifeln.

Danke nochmal
Gruss
Karen

Hallo Karen,

bei der Optimierung zwischen „schönem Hotel in Ägypten“ und „beschränktem Budget“ hilft Dir das Reisebüro Deines Vertrauens. Besser ein inhabergeführtes als ein veranstalterabhängiges.

Wenn ich mir allein vorstelle, wie viele Hotels in aller Herren Länder unsern „Reiserolf“ schon von innen angeschaut hat, durchaus nicht bloß aus purer Vergnügungssucht, sondern schlicht weil er wissen möchte, was er empfiehlt und was er guten Gewissens empfehlen kann, denke ich, er würde auch für Dich was finden, was er schon selber probiert hat.

Schöne Grüße

MM

Keine Antwort, nur Anregungen
Hallo Karen,

wie Du die Hotelnamen findest, weißt Du ja nun schon. Daher möchte ich Dir gerne noch Hinweise geben, weil Du schreibst

• Du kennst dich nicht aus
  • möchtest es besonders schön
  • hast nicht viel Geld
  • möchtest nur baden

Bei diesen Fakten würde ich nicht nach Ägypten fahren, weil es viel teurer ist als bspw. Tunesien oder Türkei. Ich empfehle Dir, im September nach Side in der Türkei zu fahren. Dort kannst Du wunderbar baden und vom selben Budget kannst Du Dir dort ein viel besseres Hotel leisten. Wenn Du dann noch einen Weg von 200 Metern zum Strand in Kauf nimmst, also zweite Reihe buchst, kannst Du im 5-Sterne-Luxus für wenig Geld leben.

Die Hotelauswahl solltest Du nicht über Satellitenbilder allein machen. Was genau erkennst Du da schon? Worauf hast Du denn geachtet - vielleicht kann ich Dir dann noch andere Tipps geben!

Viele Grüße,
Nic