Ich suche Klappgriffe für Paschen in Bronze. Artikel nummer HA/859 Eventuell auch Lieferant oder Hersteller? Danke?

Was soll Paschen sein, wenn du nach einem Hersteller fragst? Ich kenne Paschen nur als Möbelhersteller, wobei ich gerade festgestellt habe, dass sie letztes Jahr Insolvenz gemeldet hatten und versucht haben, sich selbst zu sanieren … Die Internetseite gibt’s noch, such doch evtl. einen Händler in deiner Nähe, vielleicht können sie dir noch helfen: http://paschen.de/de/haendlersuche

Danke für die Antwort. Paschen war ein Möbelhersteller in NRW. Paschen ist insolvent, die Selbstsanierung ist leider erfolglos gewesen.
Ich suche den Zulieferer oder Hersteller, der diese Griffe für Paschen hergestellt oder geliefert hat.
Die Möbelhäuser können auch nicht weiterhelfen, da die Außendienstmitarbeiter nur über Firmennummern zu erreichen waren. Ersatzteile selbst halten die Möbelhäuser nicht vor.
Hilfreich wäre nur die Informationen ehemaliger Mitarbeiter.

Wir haben Ihre Anzeige gelesen. Bitte setzen Sie uns in Verbindung. Wir können Ihnen die benötigten Klappgriffe besorgen.

Guten Tag, Können Sie immer noch die Klappgriffe HA/859 von Paschen besorgen?
Ich habe den Betrag über googel gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
M.Volkmann