Ich suche nach einer Immobilienseite, welche zum Verkauf stehende Königreichssäle (zeugen jehovas) auflistet. Egal welches Land / Sprache

Diese Organisation braucht gaaaaaanz dringend Geld wegen jahrelangen brav vertuschtem Kindesmissbrauch, ein Gericht nach dem anderen Überrollt diese organisation so dass diese mit Gewalt unausgelastete oder wertvolle Immobilien an den nächstbesten Immobilienhändler verschachert damit schnell Geld in die Kasse gespült wird.

Ich bin leider nur unfähig zum verkauf stehende Säle zu finden, meistens hat das Wort königreichssaal auf einer immobilienseite 0 suchergebnisse

Wie wär’s, wenn du dich direkt bei den Zeugen Jehovas meldest?

Wenn sie wertvoll sind, werden sie sicher nicht mit Gewalt verschachert, sondern es stehen dann genug Interessenten auf der Matte. Wahrscheinlich gibt es keine Seite, auf der alle Angebote aufgelistet sind. Auch der Zusammenhang mit Verurteilungen wegen Kindesmissbrauch muss nicht stimmen. Vielleicht verkloppen die nur schnell alles, um sich ein Raumschiff zu kaufen und abzuhauen, wenn demnächst die Welt untergeht ;o)

Ist das so? Dann gibt es doch haufenweise Berichte darüber, die Du uns verlinken könntest, oder? Dann hätte man mal was zum wedeln, wenn wieder mal ein Pärchen an der Tür klingelt…

In D ist mir nur ein Fall in Greifswald bewusst. Ansonsten gäbe es eher Vorfälle in Australien und USA.
Was soll hier für den Druck zum Verkauf sorgen?
Gruß
rakete

das geht nicht, zeugen jehovas schweigen das nämlich tod keiner will das wahr haben dass die säle verkaufen müssen um strafen für pädofile zu zahlen

einfach royal comission of sexual abuse googlen

Nö. Das hat Dir doch schon nicht geholfen. Warum sollte es mir nützen?

was für druck sorgt? naja die geben zu PLEITE zu sein obwohl die Brooklyn für 300 millionen verkauft haben, das soll doch was heißen! ist klar dass es in den USA dann nix mehr großartig zu verkaufen gibt aber immobillien in deutschland / schweiz / österreich können recht gut zu geld gemacht werden