Ich suche seit Wochen händeringend im Netz die Uhr INVOTIS Zahnraduhr IV117R aber in der farbe Kupfer. Kann mir jemand helfen ? Sie kommt wohl aus den Niederlanden…
Hallo
Mein Google hat mir sofort folgendes verraten:
https://laclock.wordpress.com/2013/02/20/invotis-zahnraduhr-iv117r-wieder-verfugbar/
"Invotis Zahnraduhr IV117R wieder verfügbar
Einer unserer Zahnraduhren Bestseller ist wieder verfügbar. Die IV117R von Invotis. Neu: In edlem Kupferfinish! "
Eine Frage an die anderen: Meint ihr nicht auch, dass diese Frage nur der Werbung für diese Uhr dienen soll?
Gruß Michael
Quatsch. Die von Dir angegebene Seite ist von 2013 und führt ins Leere. Ich würde Deine Vermutung verstehen, wenn die Uhr so einfach zu googeln ist. So weit war ich schon.
Ok. Sorry hab nicht auf das Datum geachtet.
Nehm alles zurück. Kann mein Post leider nicht mehr ändern.
Vielleicht hier mal anfragen (Impressum Invotis)
Inhaber: Markus Obig
Höhenring 21
84174 Eching
Telefon: 08709/9433539
E-Mail: [email protected]
Alles gut. Ich fühle mich nicht angegriffen - Misstrauen und Kritikfähigkeit sind vernünftig im Netz.
Hallo,
die Uhr wird in anderer Ausführung bei Amazon angeboten. Vielleicht mal den Verkäufer kontaktieren?
Gruß
E.T.
Schönen Guten Abend Herr xxx,
die Invotis IV117R ist leider schon seit ein paar Jahren restlos ausverkauft.
Der Hersteller hat diese Farbe aus dem Programm genommen. Wir hatten damals den kompletten Restbestand aufgekauft, aber mittlerweile auch keine Restbestände mehr.