Ich suche zuverlässige Partner fuer den

… Export von Baumaschinen, Baugeräte nach Asien. Wuerde mich ueber seriöse Angebot freuen.

Was bringt dich denn auf den Gedanken, dass irgendein reputierter Spediteur NICHT zuverlässig sein sollte?

Auch wenn du die absolute eine Person deines Vertrauens findest, der du solch ein Hexenwerk zutraust, wird der Trucker zum Seehafen, der Verlader auf das Schiff, der Kapitän, der das Schiff steuert, der Auslader in Asien und der Trucker zu deinem Kunden auch nur ein Glied in der Kette sein, auf die deine Vertrauensperson keinen Einfluss hat…

Von den ca 10000 Spediteuren, die sowas in Deutschland anbieten, wirst du 10000 unterschiedliche Preise bekommen!

Der Teuerste fährt nicht unbedingt mit dem neuesten Schiff, und der billigste truckt nicht ausschliesslich mit rumänischen Zugmaschinen ohne TÜV…

Ausserdem suchst du keinen Partner, sondern einen ganz normalen Dienstleister - eine Prtnerschaft kann sich erst daraus entwickeln, wenn ihr gemeinsam einige Transporte abgewickelt habt…

:

… Export von Baumaschinen, Baugeräte nach Asien. Wuerde mich
ueber seriöse Angebot freuen.

Ausserdem suchst du keinen Partner, sondern einen ganz
normalen Dienstleister -

Hi,

und wenn er die Bestellungen aus China auf dem Schreibtisch liegen hat mit dem LC dann ist das schwierigste schon geschafft.

Gruß
vV