Guten Tag,
vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Von Anfang an, war es Harmonie, Emotion wie auch sehen und verstehen. Er hat einen ziemlich herben Job, lebt ca. 200 km von mir entfernt und trotzdem sind wir 4 Tage nach unserem kennen lernen zusammen gekommen. Nein, nicht körperlich, bis Heute nicht. Nach einer Woche ist er nachhause gefahren und war dann ständig beruflich in der Welt unterwegs. Doch wir telefonierten regelmäßig, mehrere SMS am Tage. Liebe pur! Wir schmiedeten Pläne, für eine gemeinsame Zukunft, die er mehr forcierte als ich. Zwischendurch, gab es mal eine Situation die ich Null verstanden habe. Als ich mal eines Abends mit einer Freundin raus gegangen bin, fragt er mich ob ich auch brav wäre und was ich so an hätte. Irgendwie, hat er dann mit mir geschimpft und ich wusste nicht so genau wieso? Jetzt ist es vorbei, er meint, er müsse mich schützen, blockt alles ab. Er sagt er leidet und ist fix und fertig ist super böse und aggressiv, wenn ich ihm schreibe, ein ganz anderer Mann. Es gibt eine Aussage von Ihm, er kann ohne Frau leben aber nicht mit einer Frau die er nicht berühren und sehen kann. Der liebt mich ohne Ende und ist eiskalt zu mir. Verletzend ohne Ende!
Im voraus schon mal danke, für jede kleine Unterstützung!!!