Ich verstehe das bluesschema nicht

hi ich bin 7.klasse und kapire das bluesschema net mit keabord unser musik lehrer erklärt des nur einmal und dann schon arbeit…wenn ich ihn frage dann sagt er nur du hättest zuhören sollen aber ich habe zugehört und kapire es immernoch net :frowning: helft mir pls

danke :smile:

ps:ich schrei

P.S sorry habe bald arbeit hilfe bnötig

Hallo,

also du kennst Google?
Du kennst auch Wikipedia?

Gut! Wenn du das gelesen hast und Einzelheiten wissen möchtest, dann kannst du in diesem Brett (bis vor kurzem noch links auf der Seite) „Kultur & Gesellschaft“ anklicken -> „Musiktheorie & -praxis“ anklicken. Da wird dir sicher geholfen werden können.

Viel Erfolg und liebe Grüße

1 Like

Moin,

helft mir pls

hm, wenn ich Deinen Erguss hier lese, habe ich den milden Verdacht, dass Du auch bei Deinem Deutschlehrer nicht viel mitbekommen hast.

Aber ich bin mal nicht so
http://www.mus4.net/schule/blues/374-das-klassische-…

Gandalf