Hallo alle zusammen (:
Ganz ehrlich, ich hätte niemals gedacht das ich in einem Forum lande… aber ich weiß einfach nicht mehr was ich von ihm/mir halten soll…
Am Besten ich schilder euch die ganze Situation mal…
Also das hat alles 2008 angefangen… Ich kannte ihn (nennen wir ihn mal Felix) noch gar nicht. Meine beste Freundin (Susan) hatte mir nur von ihm erzählt. Sie hatte es voll erwischt und hat über niemanden sonst mehr geredet… Irgendwann kam es dann dazu das die beiden einen schönen Abend hatten, woraufhin Susan aber merkte: „Ne, besser nicht…“ Felix hat das total fertig gemacht und so wie ich nunmal bin (x]) hab ich mich ein wenig um ihn „gekümmert“. Fast ein Jahr lief das so und wir wurden super Freunde. Ich konnte mit ihm über alles reden… naja aber so wie das ja oft ist, sollte das nicht so bleiben. Er hatte sich nämlich in mich verliebt. Mitte 2009 hat er mir „gestanden“. Ich hab von Anfang an gesagt, dass er nur ein sehr guter Freund sei. Felix hat das auch verstanden, aber es machte ihn noch fertiger als vorher die Geschichte mit Susan. Trotzdem blieben wir aber sehr gute Freunde. Anfang 2010 hat er dann erzählt er hätte ein Mädchen auf einem Konzert getroffen und würde sie super nett finden… ja haha und wie reagiere ich Idiot? Ich wurde eifersüchtig… ich hab das selbst nicht verstanden… Anfang Feb wurde es richtig schlimm. Ich war nur noch am weinen und hab nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Meine Freunde sagten alle, ich solle mit Felix darüber reden, aber ich hatte Angst ich würde alles nur noch schlimmmer machen. Als er dann mit dem Mädchen zusammen kam, habe ich es aber nicht mehr ausgehalten. Ich habe ihm alles gestanden. Wir waren kurz davor zusammen zu kommen - ich war ihm immernoch wichtiger als das andere Mädchen. Doof nur, dass Susan mir gesagt hatte, dass wenn sie mich mit ihm zusammen sieht, immer ein wenig neidisch wär (keine Ahnung wieso, schließlich wollte sie ihn nicht). Das habe ich Felix erzählt und ich kam mit blutendem Herzen zu dem Entschluss, dass Susan mir wichtiger ist und ich unsere Freundschaft nicht auf’s Spiel setzten wollte. Ja bla bla und blub, Felix und das Mädchen kamen zusammen. Ein ganzes halbes Jahr ging es mir dreckig und Susan machte sich furchtbare Vorwürfe. Seit dem habe ich nicht mehr viel von Felix gehört. Wir sind nach wie vor gute Freunde, aber nicht mehr so wie 2009.
Jetzt haben wir uns vor kurzem getroffen (er ist immernoch mit dem anderen Mädchen zusammen). Naja und irgendwie kam es dazu, das ich auf dem Sofa in seinem Arm lag und er mich küssen wollte… ich wollte das nur nicht, weil er doch eine Freundin hat und ich ihn auch nicht mehr liebe. Dachte ich zumindest - weil seit dem denk ich wieder ständig an ihn. Seit dem Abend schwankt sein Verhalten. Das eine Mal ist er total abweisend, dann aber wieder so, als hätte er doch noch Gefühle für mich…
Was soll der (entschuldigt) Scheiß? Ich war doch über ihn hinweg… wieso mach ich mir so einen Kopf? Und wieso verhält er sich so? Er hat doch eine Freundin… Wieso macht er so einen Mist?
Tut mir wirklich Leid, dass das so ein Roman geworden ist…
Würd mich über ein paar Ratschläge sehr freuen… wirklich…
Ganz liebe Grüße,
Eddie (:
PS: Rechtschreibung und Grammatik waren in der Schule schon nicht meine Stärke ;D Fehler also bitte nicht beachten =P