Ich habe eine komische Krankheit,
manch einer sagt so etwas gibt es nicht, ich traue mich nicht mit meiner Frau aus dem Haus.Ich war schon in unzähligen Therapien, Krankenhausaufenthalten usw. Wenn ich in Therapie bin setze ich mich in den Rollstuhl und kann nicht mehr laufen,nicht aufstehen und kann nicht stehen, bleibe im Bett liegen und man muß mich schieben mit dem Rollstuhl. Das geht bis zum Ende der Therapie so.
Zu Hause angekommen sitze ich wieder in meinem Sessel und möchte zur Toilette kann ich wieder laufen. Aus lauter Verzweifelung haben mir die Ärzte, Antidepressiver und
Parkinsontabletten verschrieben. Meine Frau weiss nicht mehr was sie machen soll.Heute früh habe ich einen Kasten Sprudel im Markt geholt. Ich achte nur auf das zittern meiner Hände mein Körper bebt und ich kann nicht aufstehen.Ich stelle die Mülleimer heraus und hole diese auch wieder herein wenn ich dran bin.Ich konzentriere mich auf meinen Herzschlag und auf das sitzen. Spatzieren gehen mit meiner Frau geht schon einmal garnicht. Somit bin ich im Haus gefangen. Gehe ich mit meiner Frau aus dem Haus stütze ich mich bei ihr ab oder ich kann die Einkäufe nicht tragen. Ich gehe in die Knie und schaff die Treppen nicht.