Meine Frau und ich sind seit fast 25 Jahren verheiratet und wir lieben uns sehr. Unsere Ehe war und ist immer toll und partnerschaftlich. Wir lachen viel und erfreuen uns auch an den kleinen Dingen des Lebens.
Es gibt aber einen Schwachpunkt in unserer Ehe:
Leider hatte meine Frau nie wirkliche Lust am Sex. Daher kam dieser eher selten bei uns vor. Ich hatte mich irgendwie damit arrangiert. Besser wenig, als nie. Wenig bedeutet hier alle drei Monate mal, oder weniger. Einen Orgasmus hatte sie auch noch nie (in meiner Gegenwart). Das alles fand ich immer schon sehr schade und stimmte mich immer traurig. Aber was soll man machen…
Leider wurde aus dem wenig noch weniger. Tatsächlich ist es so, dass sie inzwischen so trocken und eng geworden ist, dass ein Eindringen meinerseits sehr schwierig bis unmöglich wurde. Wir haben es dann mit Gleitmitteln aller Art versucht, was auch immer schwieriger wurde. Sie hatte sogar versucht sich mir zuliebe mit einem Dildo und viel Gleitgel vorher etwas zu weiten, damit ich/wir es leichter haben würde, wenn wir denn doch mal soweit waren…
Das hatte aber nur am Anfang ein „bisschen“ funktioniert. Aber auch das geht seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr - es tut ihr weh - egal, wie viel Gleitmittel wir verwendet. Ich selbst bin leider etwas größer, als der besagte Dildo und habe keine Chance. Jeder Versuch wird zum schmerzvollen Akt für sie, und für mich ist es auch nicht gerade erregend.
Wir haben dann eine ganze Weile „herumgebastelt“ und es am Ende dann immer aufgegeben.
Sowas macht niemandem SpaĂź.
Zu guter letzt haben wir uns zwangsweise darauf geeinigt, dass wir es eben nicht mehr tun können/werden, um uns jeden Frust in dieser Sache zu vermeiden.
Ich bin fast 53 Jahre alt und immer noch sehr potent und meine Libido ist immer noch vorhanden.
Von seltenen Handjobs seitens meiner Frau (immerhin) bin ich auf eigene Handjobs angewiesen (wie ein Schuljunge…)
Fazit: Ich werde nie wieder Geschlechtsverkehr haben. Hatte ich ja sowieso nicht oft - und gut war es eigentlich nie, weil ja meine Frau, wie gesagt, gar kein Interesse dran hat. So war es immer einseitig, was mich immer traurig gemacht hat. Ich mache ihr keinen Vorwurf - was ist, ist halt - da kann sie ja nichts dafĂĽr.
Meine Frage hierzu ist nun: Geht es jemanden von euch auch so? Wie geht ihr damit um? Ich kann das ja mit niemanden besprechen - deshalb versuche ich es hier mal.
Ich freue mich auf eure Antworten bzw. Kommentare.
Fred