Hallo ich bin neu hier.
Mein Problem ist ich bin 16 Jahre (W) alt und will einfach nicht alt werden, ich wollt mal nach eurer Meinung Fragen.
Ich erzähl euch erstmal ein bisschen von meiner Vorgeschichte.
Ich bin ohne Vater aufgewachsen (bzw. er ist als ich 4 Jahren alt war abgehauen) aber mit relativ oft wechselnden Partnern meiner Mutter.
Das macht es mir denke ich Heute noch sehr schwer mich in Gegenwart eines Jungen/ Manns normal zuverhalten.
Wir sind früher sehr oft umgezogen und Ich war oft viel alleine.
Ich hab auch sehr früh (ab Ca.3) sachen gesehen die man als Kind vlt nicht umbedingt sehen sollte darauf will ich nicht zusehr eingehen aber ich sag mal obeflächlich Drogen und Gewalt.
Ich habe aber auch schöne erinnerungen nur so wenige ich fühle mich als hätte ich nie wirklich eine „richtige“ Kindheit gehabt.
Ich weiß nicht wirklich wohin mit allen Gefühlen.
Ich hatte in mehrern Phasen meines Lebens täglich zusammenbrüche und Panik-Ataken weil mein Geburtstag immer näher kam.
Ich habe Angst vor jedem Tag der Vergeht weil ich niemal Erwachsen will, lieber würde ich sterben.
Ich würde sagen ich bin etwas „Kindlich“ nicht wirklich „Kindisch“
Beispielsweise würde ich es auch nie übers Hertz bringen, die kleinse sache die mich an meine Kindheit erinnert wegzuwerfen oder aus meinem Zimmer zu Räumen, und wenn ich die kleinste sage mein ich Die kleinste Sache!.
Kann ohne Teddy nicht schlafen und wenn mir meine Mutter was vorliest ist das, dass beste was gibt.
Ich hoffe ihr haltet mich nich für zu lächerlich, ich habe da mit nochniemand drübergeredet, und halte das hier reinzuschreiben eine bisschen Blöde Idee.
Ich musste mein Gefühle einfach mal loswerden.
Was sagt ihr zu meiner Situation ist das Normal?
Und ich weiß ich muss mich damit abfinden und ich kann die Zeit nicht anhalten
Ich danke euch jetzt schonmal für das Lesen meiner Geschichte und eure Antworten.
LG