Ich will nicht zum Militär in der türkei

Ich habe totale angst das ich von der Türkei gerufen werden meinen Wehrdients zu machen.
Da ich für 6 Monate in der Türkei war.
Ich habe dort eine Schule besucht und war bei der ssk gemeldet das ist eine Sozailversichung, weil als ich 18 wurde in der Türkei ist die Aok nicht mehr Zustandig für mich gewesen, da ich in der türkei lebe doch bevor ich in die Türkei ging habe ich den Deutschen pass beantragt und bekomm denn auch bald. ich bin 18 bin ich Deutschland geborene und bin hier zur schule geagen und werde auch hier noch weiter zur Schule gehen. Nun zu meiner Frage habe ich noch die möglichtkeiten mein Wehrdients auf 38 Jahre zu verlängern oder muss ich bald zum Militär gehen da ich in der türkei war.

Frundliche grüße

Hallo.
Wenn Du den Deutschen Pass hast,mußt Du dieses den Türkischen Behörden mitteilen.Am besten Du verzichtest auf die Türkische Staatsbürgerschaft bis Du in der Türkei nicht mehr zum Militär mußt.Danach kannst Du ja immer noch tauschen.In der Zwischenzeit,kannst Du wie jeder Deutsche Tourist in die Türkei bis zu 3 Monaten einreisen .Viel Glück.
Wolfgang Dorbert