Hallo Leute,
Ich bin im Moment in einem „Gefühlschaos“… ich weiß einfach nicht, wie ich das alles verstehen soll.
Ich fange mal vorne an: Ich bin 19 Jahre alt, und mein bester Freund studiert knapp 50km weit weg von mir. Er wohnt in ner WG, in der auch eine junge Dame wohnt.
Mit dieser habe ich mich richtig gut angefreundet… Wir schreiben täglich, eigentlich fast den ganzen Tag… naja, sie meinte dann zu mir, dass ihre beste Freundin gut zu mir passen würde, und dass diese in den selben Ort zum studieren ziehen würde. Ich war voll happy, und habe mir die junge Dame dann auch direkt bei facebook angeschaut, und sie gefiel mir auf den Fotos auch schon richtig gut.
Naja, jetzt habe ich mich dann an Helloween mit meinem besten Kumpel bei ihm getroffen, weil wir halt abends los wollten. Ich wusste aber auch, dass die besagte Dame auch in der Wohnung sein würde. Ich war dementsprechend angespannt. Ich habe dann vorher extra noch ne Flasche Tequilla besorgt, weil mir die Mitbewohnerin meines Kumpels sagte, dass die junge Dame von facebook gerne Tequilla trinken würde.
Als wir dann ankamen in der WG, haben wir kurz Hallo gesagt, und ich habe mich vorgestellt - Sie sah sogar noch besser aus, als bei facebook… sie hat einfach ein mega süßes Lächeln… wenn ich nur daran denken muss, fange ich schon wieder an zu grinsen…
Auf jeden Fall hatten wir dann an dem Abend richtig viel Spaß, die beiden Damen wollten eigentlich auch feiern gehen, aber wir hatten halt soviel Spaß, dass wir dann erst um 3 Uhr nachts los sind. Mein bester Freund blieb zurück in der WG. Ich war also alleine mit den beiden weg. In der Zwischenzeit meinte die mitbewohnerin zu mir, dass ihre freundin mich „süß und nett“ fände…
In der Disco dann, hat sie mich direkt zu sich gezogen, und wir haben sehr innig getanzt… Wir haben uns nicht geküsst oder so, aber sie hat meine Hände an ihren Po geführt, und es war einfach richtig schön…
Naja, es hat mich auf jeden Fall in der Nacht schon voll erwischt.
Wir waren dann so um 7 wieder zurück…
Ich habe dann Abends (ich habe sie in der Zwischenzeit bei Facebook geaddet) angeschrieben… Wir 4 wollen im kommenden Frühjahr zusammen auf ein Konzert gehen, ich habe die Karten gestern Abend schon bestellt… Sie meinte vorher nur zu mir, dass sie halt nicht so viel Geld hätte. Daraufhin habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich auch Raten nähme, das meinte ich aber eher ironisch… Naja, dann habe ich ihr gesagt, sie könne mich einfach mal zum essen einladen, dann wär das schon okay… Ich mache halt erst ne Ausbildung vorm Studium, und deswegen habe ich halt finanziell wesentlich weniger Sorgen wie eine Studentin… Sie ging aber gar nicht wirklich auf das Angebot mit dem Essen ein, sondern sagte direkt, dass sie die Karte ganz bezahlen will…
Naja, und jetzt heute Abend gingen die beiden Damen zusammen auf einen Geburtstag, und ich habe zu der Mitbewohnerin gesagt, dass sie mal fragen soll, was sie von mir hält, weil ich mich halt irgendwie mega zu ihr hingezogen fühle…
Auf jeden Fall hat sie dann auch gefragt, und sie meinte dann nur, dass sie Zeit brauch, weil sie vor kurzen erst noch verarscht wurde, und deswegen nix überstürzen will… Die Mitbewohnerin meinte dann, dass sie (die Mitbewohnerin) denkt, dass sie erst mal ne Freundschaft will, und dann schauen, wie es sich entwickelt…
Viel Text, ich hoffe, dass irgendjemand überhaupt den ganzen Kram gelesen hat…
Wie interpretiert ihr das? Ich meine… einerseits haben wir halt schon richtig viel Spaß gehabt, und ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch gut fand… Irgendwie ist das doch alles widersprüchlich… einerseits will sie, dass wir so „intim“ tanzen, unsere Lippen waren teilweise nur noch eine haaresbreite auseinander, und andererseits will sie „nix überstürzen“:…
Ich bin auch nicht der Typ, der am ersten Abend schon wer weiß was macht… Und ich wirke, denke ich, auch nicht so…
Sollte ich versuchen, sie mal zum essen oder so einzuladen? Oder ist das eine indirekte Abfuhr? Wenn ich sie zB morgen fragen würde, ob sie mal mit mir essen gehen wolle, wäre das „überstürzt“? Ich weiß einfach nicht, wie ich vorgehen soll… Und ich will sie einfach so gerne besser kennenlernen, weil sie mich einfach so mega verzaubert hat…
Leute - Ich danke euch jetzt schonmal, wenn ihr euch die Zeit genommen habt, euch diesen ganzen Text durchzulesen… Und bitte schreibt eure ernste Meinung, auch wenn die vielleicht negativ ist…