Ich will sie für mich erobern

tolle Antwort…die wird dem Fragesteller zur Steigerung
seines Selbstbewußtseins total helfen!

Es war meiner Meinung nach die einzig hilfreiche Antwort. Die meisten Frauen, vor allem die intelligenten, attraktiven, selbstbewussten, etc., stehen auf Männer, die in Gesellschaft mit ihrer Eloquenz brillieren. Und je früher der Fragesteller das begreift, um so besser für ihn. Entweder er entwickelt seine Konversationskünste nachhaltig oder er wartet, bis er eine findet, die sein unterentwickeltes Kommunikationstalent nicht stört. Und selbst dann riskiert er, dass erst der „Stille Wasser gründen tief“-Effekt wirkt, er sich irgend wann aber doch „Hast den ganzen Abend wieder mal den Mund nicht aufgemacht“-Anwürfen ausgesetzt sieht.

Gruß
Axurit

hallo.

es is halt so das es mit schwer
fällt was gemeinsames zu finden etc

nix für ungut, aber wenn es nix gemeinsames zwischen euch gibt, dann paßt doch grundsätzlich was nicht.

und so flüssig zu reden…

wenn es aber was gemeinsames gibt, du aber einfach nicht gut reden kannst oder dir einfach nix einfallen will, dann ist das eine ganz und gar andere problemstellung.

mit den fragen würd es mir leichter Fallen und so aber ist ja
egal ich bleib beim frustsaufen und des weiteren…

versteif dich doch nicht so auf den „fragenkatalog“!
wie soll das denn ablaufen?
„fährst du gern snowboard?“ - „nein, du?“
„nein.“ - „*?*“

„hast du nen mopedführerschein?“ - "nein, du wohl? cool :smile: "
„nein.“ - „:frowning:

„warst du schon mal so richtig verliebt?“ - „klar *denkandensüßendraufgängerausderparallelklasse*. du?“
„ja. *ichbinsgradjetztindichaberdaswürdichdirnurüberwhatsappsagen*“

„trinkst du gern rotwein?“ - „spinnst du? ich bin grad mal 16! :-/“

„dann magst du lieber bier?“ - „*???* ich trink ganz gern mal ein cab auf ner party…“

„ich geh nich so auf partys“ - „…“

„…“ - „oh. meine mutter hat grad geschrieben. ich muß los. ciao“.

in deinem alter übt man noch. da ist man schon mal verkrampft. und da gibt’s fehlschläge, und das nicht zu knapp. und dann gibt’s liebeskummer. von mir aus auch mit „frustsaufen“. so ist das leben, da mußt du durch. reife an der erfahrung und mach’s bei der nächsten besser.

gruß

michael

1 Like

Ne Laaabertasche…
Hi!
Also wenn Du so ohne Punkt und Komma und Absätze redest, wie Du schreibst, wärste bei mir schon unten durch :wink:
Das kann also nicht das Problem sein.

Nächste Frage: Will die Dame erobert werden? Ist nur son Spruch, ich weiß, vergiß aber nicht, auch auf ihre Reaktion zu achten. Nicht dass Du sie verschreckst vor lauter ritterlichem Eroberungsgelaber.

Themen zum Reden nur situationsbedingt, sonst ist das ja nur verkrampft.

Oder mit entwaffnender Ehrlichkeit: Du gefällst mir, bist mir neulich schon aufgefallen und ich würde mich gern mit Dir unterhalten - was interessiert Dich denn?

Hej Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar war ich
letztens mit ihr im Kino

na über den Film oder über andere Filme oder die Schauspieler oder andere Gäste oder den Preis des Popcorns etc.

hab ich gesagt es war nur
beim ersten mal so komisch beim nächsten mal rede ich mehr

*lol* ist das ne Drohung? Also will sie überhaupt, dass Du redest? Vielleicht freut sie sich ja auch, dass mal jemand zuhört…

etc. Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da alle
möglichen fragen schreibt die euch durch den kopf gehen

Das willst Du nicht wirklich, glaube mir.

Schreib mal, wie’s war beim nächsten Mal. Schließlich sind wir neugierig und wollen wissen, ob unsere Tipps ins Schwarze getroffen haben.

Grüße
kernig