… Zahlenkombinationsschloß habe aber die Zahlen nicht mehr der Tresor ist ABER OFFEN den Umstellschlüssel habe ich ebenfalls nicht !! ;- Wer kann mir weiterhelfen der Tresor steht im Raum Waiblingen Stuttgart Vielen Dank im Vorraus . JP
Ich kann Ihnen höchstwahrscheinlich helfen, brauche dafür aber weitere Details:
Steht auf dem Schloss oder auf dem Drehknauf so was wie: LG – LaGard, S & G - SARGENET AND GREENLAF, Kromer oder was anderes drauf?
Es wahre die volle Beschriftung, was auf dem Schloss selbst aufgetragen ist und evtl. ein paar Bilder vom Schloss, Drehknauf und Umstellschlüssel - Loch sehr hilfreich.
Danach kann man passende Bedienungsanleitung und Umstellschlüssel bekommen (habe fast alles am Lager) und den Tresor weiter benutzen.
Melden Sie sich einfach unter:
Tel.: 02941-959054
Mobil: 0179-6885968
Tel. AB: 02941-18453
E-Mail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Tresortechniker
Hallo,
bitte melden Sie sich mal bei mir telefonisch. Wir können Ihnen da ggf eine Anleitung zusenden: 05602 939 817
Gruß,
A. Bartel
Falls du genauere Informationen für dein Modell suchst, dann schau dich einfach mal auf dieser Homepage um http://www.tresor-discount.de/schluesselkasten/Schlu…
. Dort sind alle gängigen Modelle von allen bekannten Herstellern aufgelistet. Da gibts auch nähere Detailinformationen und weiterführende Links.