iCloud Fotos auf iPhone

Hallo Leute,

ich besitze ein iPhone SE mit iOS 10.1.1.
Der iCloud Drive war aktiviert, genau so wie meine Fotos (also habe eingestellt, dass alle neuen Bilder gleich in die Cloud geladen werden sollen.) Ich habe aber meine Bilder in der Fotos App immer gesehen.

Heute habe ich in den Einstellungen unter icloud den iCloud Drive und die Fotos kurz mal deaktiviert und dann wieder eingeschalten. Nun sind auf meinem iPhone nur noch 9 Bilder vorhanden (also wahrscheinlich alle die, die noch nicht in die iCloud geladen wurden)

Meine Frage: Kann ich vom iPhone jetzt irgendwie auf die Bilder in der iCloud zugreifen? Habe es schon über die „iCould Drive App“ versucht, aber die zeigt mir nur an, dass ich zwar über 600 Bilder in der Cloud habe, aber die Bilder an sich werden mir nicht angezeigt.

Kann ich vom iPhone die Bilder in der iCloud irgendwie ansehen oder auf das iPhone zurück holen??

Bin grade etwas verzweifelt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Morten