iCloud Schlüsselbund Passwortmanager Master Passwort ändern

Hallo zusammen, ich nutze den Passwort-Manger von Apple (iCloud Schlüsselbund). Mein iPhone ist durch einen Code und mein Mac durch ein Passwort für meinen Benutzeraccount gesichert. Die kennen z.B. meine Kinder. Damit können sie auch auf die Passwörter im iCloud-Schlüsselbund zugreifen. Das möchte ich gern ändern. Kann man ein Masterpasswort für den iCloud-Schlüsselbund einrichten oder ändern?

Danke für euren Support!

Hallo,

Ich kenne dafür keinen Weg.

Das wiederum halte ich für den falschen Weg. Ich hätte den Mitbenutzern eigene Konten eingerichtet. Mit eigenen Passwörtern.

Grüße
Pierre