Hi!
Die Eingabe dieses „Parameters“ wird manchmal verlangt auf einer Homepage, um sich dort zu registrieren. Mir ist der Begriff total unbekannt. Ich fand zwar eine englische Homepage zum Thema; das half mir aber nicht viel weiter.
Weiss jemand mehr?
Gruß, Hubert
icq ist eine art chatprogramm. hat man freude die ebenfalls icq benutzen und dort registriert sind, kann man in icq sehen ob sie online sind (falls sie ebenfalls icq laufen haben) und man kann mit ihnen per icq chatten, kleine spiele spielen, dateien übertragen usw.
bei registrierungen auf homepages oder foren dürfte die angabe der icq-nummer (damit identifiziert man einen icq-benutzer, bzw diese nummer sollte man benutzen wenn man einen freund in seine icq-liste aufnehmen will.) freiwillig sein. man muss sie also nicht zwingend angeben um sich zu registrieren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und meiner Meinung nach is’ ICQ der dümmste Müll den Leute erfinden konnten. Das Ding is’ sowas von überflüssig sowas gibt’s gar net (naja anscheinend scho
bin immer froh meine meinung äussern zu dürfen
byebye
Phips
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Und meiner Meinung nach is’ ICQ der dümmste Müll den Leute
erfinden konnten. Das Ding is’ sowas von überflüssig sowas
gibt’s gar net (naja anscheinend scho
bin immer froh meine meinung äussern zu dürfen
…und wenn du sie jetzt noch begründen könntest, damit auch ich weiß auf welchen Mist ich da wieder hereingefallen bin wäre ich dir echt dankbar
Gruß
Cornel
Und meiner Meinung nach is’ ICQ der dümmste Müll den Leute
erfinden konnten. Das Ding is’ sowas von überflüssig sowas
gibt’s gar net (naja anscheinend schobin immer froh meine meinung äussern zu dürfen
byebye
Phips
vielleicht ist icq im vergleich zu anderen ähnlichen programmen müll, das kann ich nicht beurteilen, weil ich sonst kaum was ausprobiert hab was besser war als icq, aber überflüssig find ichs absolut nicht. nagut, ein telefon ist auch überflüssiger müll wenn man nie angerufen wird.