ICQ 2002a und die lästige Werbung

Gibt es für ICQ 2002a schon einen Werbeblocker?

Nicht, dass ich wüsste, aber warum sollte man eigentlich umsteigen? Ich habe eine ältere Version, bisher gab es keinen Grund auf eine neuere umzusteigen…

NfG

Wieso will niemand für ein echt gutes und dazu kostenloses Programm Werbung in Kauf nehmen, die nichtmal störend ist?

Wieso will niemand für ein echt gutes und dazu kostenloses
Programm Werbung in Kauf nehmen, die nichtmal störend ist?

Nicht mal störend??? reden wir vom gleiche ICQ???

Nicht jeder hat einen 21 Zoll Monitor

Soweit ich weiß,gibts sowas für 2002 noch nicht . Deshalb habe ich ICQ2002 deinstalliert, dafür 2001 draufgemacht. Dann mit einem Crack die Werbung entfernt und anschließend wieder auf 2002 geupdatet. Die Werbung ist dann auch in 2002 weg…

Gruß
Marco

THX istn Versuch wert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was hat die AUflösung damit zu tun? Ob das Chatfenster ein paar Pixel höher ist ist doch völlig wurscht…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was hat die AUflösung damit zu tun? Ob das Chatfenster ein
paar Pixel höher ist ist doch völlig wurscht…

es nervt mich subjektiv einfach, ich hab eh standardmässig nen werbeblocker an und son weisses leeres fenster nervet mich.

Wieso will niemand für ein echt gutes und dazu kostenloses
Programm Werbung in Kauf nehmen, die nichtmal störend ist?

Nicht mal störend??? reden wir vom gleiche ICQ???

Nicht jeder hat einen 21 Zoll Monitor

Zunächst mal weisst du ja sicherlich, dass selbst das Entfernen der Werbung aus ICQ in gewisser Weise illegal ist, da es sich dabei um eine Manipulation der Software handelt (jaja, lest mal genau License Agreement vor der Installation, wenn ihr’s nicht glaubt).
Zu deiner Frage: http://wladimir.arnold.bei.t-online.de/NiPY_2002a.zip ist die Antwort auf dein Problem.

Greetingz
Taurus

VORSICHT!!! evtl. Trojaner drin!!!
Achtung,

da ist evtl. ein Trojaner drin!
Nach der Installation wollte etwas davon zu 195.90.xxx.xxx verbinden…
Ist möglich, dass es etwas vom ICQ ist, aber vorher tat es das nicht! Also doch lieber Finger weg!

Kann auch sein, dass ich mich irre. Beweise mir jemand das Gegenteil!

MfG

Nach der Installation wollte etwas davon zu 195.90.xxx.xxx
verbinden…

Etwas davon? Sehr präziser Ausdruck. Mit Halbwahrheiten und Gerüchten kommen wir nicht weiter.
Vielleicht postest du doch die vollständige IP? Dann können alle hier nachvollziehen, wohin die Verbindung gegangen ist.

Ist möglich, dass es etwas vom ICQ ist, aber vorher tat es das
nicht! Also doch lieber Finger weg!

Das spricht nicht zwingend dafür, daß da ein Trojaner drin ist. Bitte um die vollständige IP, Anwendung, Protokoll und Port der angeblichen Verbindung.

Kann auch sein, dass ich mich irre. Beweise mir jemand das
Gegenteil!

Ich habe es mir auch installiert und keinen Verbindungsversuch zu der von dir genannten (Teil)IP festgestellt.

mfg
Taurus

Etwas davon? Sehr präziser Ausdruck. Mit Halbwahrheiten
und Gerüchten kommen wir nicht weiter.
Vielleicht postest du doch die vollständige IP? Dann
können alle hier nachvollziehen, wohin die Verbindung
gegangen ist.

IP ist: 195.90.194.131
Port hab ich jetzt nicht mehr, kann es auch derzeit nicht probieren, da ich es deinstalliert habe und eine andere Version installiert habe…
Aber falls es wirklich wichtig ist, installiere ich es nochmal.

Das spricht nicht zwingend dafür, daß da ein
Trojaner drin ist. Bitte um die vollständige IP,
Anwendung, Protokoll und Port der angeblichen Verbindung.

Anwendung ist eben das ICQ (nachdem es mod. wurde):

MfG

Ist ja ganz nett mit den werbeblockern. aber hoffentlich meckert keiner von euch, wenn demnächst nutzungsgebühren verlangt werden.

gruß wolfff

Werbung lässt sich entfernen - besser aber lassen!
Hallo!

Du kannst die Werbung in ICQ 2002a ganz einfach entfernen, wenn du VOR dem ersten Start die ICQHttp.dll löschst. Also einfach den Start nach der Installation abbrechen, Datei löschen und dann starten.
Aber trotzdem würde ich dies nicht machen, ein Programm wie dieses, das vor allem noch in der Entwicklungsphase befindet, benötigt derartige Einnahmen sehr dringend. Mein ICQ hat auch noch Werbung und ich empfinde diese keineswegs als störend.

Viele Grüße!
Christoph.

Moin 3passer,

einen Werbeblocker kenne ich auch nicht, aber dafür ein nettes Progi, das ICQ beherrscht und ohne Werbung läuft:
http://www.trillian-messenger.de

Neben ICQ kann man auch noch AIM, MSN und Y! laufen lassen.
Ich find’s gut.

Gruß
Pia

Hallo Pia,

kann Dir nur voll zustimmen.

Gruss Helmut
ICQ 146829309
http://www.wavebrook.gmxhome.de

Eigendlich braucht man keinen Webeblocker, ich habe win 2000 und habe ein paar Einträge inder host Datei getan und danach icq installiert und jetzt habe ich kein werbefenster oder überhaupt werbung im ICQ. ach so es sollte noch ICQplus neuste version installiert werden.

MfG Derdel