ICQ 6.5 - 'Überprüfen'

Hallo,

seit heute kann ich mich nicht mehr in meinen ICQ-Account einloggen,
immer kommt „Überprüfen“ und das wars dann.
Bei meinem anderen Account geht’s.
Habe auch desöfteren den PC & ICQ neugestartet und sogar ICQ neu
installiert - dennoch passiert nix.
Ich meine, am Passwort kann es nicht liegen, oder? Sonst würde er mir das ja anzeigen (jedoch hab ich mich bei ICQ2go eingeloggt und da ging das Passwort nicht, habe also auf Passwort vergessen geklickt und dort, auf der englisch/amerikanischen Seite, meine ICQ Nummer im entsprechendem Feld eingegeben, jedoch kam nichts an, obwohl ich meine E-Mail Adresse bestätigt habe).

Kann mir jemand helfen?

lg

Hi,

habe das selbe Problem, im Forum bei www.icq.com, haben noch hunderte das Problem. Hilfe durch den Support von ICQ scheint es nicht zu geben.

Passwort vergessen - Funktion geht wirklich nicht.

Kann man irgendwas machen?

Passwort ist nicht verändert worden, heute Mittag ging alles noch.

MfG
Bloody

geht es inzwischen wieder?
für mich klingt das ganze ziemlich nach einem internen problem bei icq, wär nicht das erste mal, dass so etwas passiert.

Jup, läuft wieder, war nur ein Serverproblem, aber so eins habe ich noch nie erlebt. Weil man sich auf der ICQ-Seite auch nicht mehr einloggen konnte, naja ok. Nun geht’s ja wieder.

Hey,

Ja, mittlerweile geht es wieder.

Trotzdem Dankeschön :smile: