ICQ 7.2. und unsichtbar unterwegs

Hallo Ihr Schlauen,

bei der Vorgängerversion, die ich hatte (keinen Schimmer welche das genau war), konnte ich mich unsichtbar stellen und beim nächsten Start war ich immernoch unsichtbar. Natürlich hatte ich für gute Freunde trotzdem sichtbar eingestellt.

Nach dem Update auf Version 7.2. kann ich zwar auch unsichtbar sein, aber beim Starten bin ich auf jeden Fall erst mal sichtbar. Also Blümchen grün.

Klar, dass auch mal wer online ist, genau in dem Moment, auf den ich grad keine Lust habe. Der sieht mich kommen…und gleich wieder abschalten. Das find ich doof, warum nicht gleich unsichtbar wie beim alten?

Geht das noch? Hab ich nicht richtig geguckt?
Dann wäre es schön, wenn ihr mirs verratet.

Dankeschön sagt
das BB

Neben dem Anmeldebutton kannst du die grüne Blume sehen. Wenn du da drauf klickst, kannst du einstellen, in welchem Modus du online gehen möchtest (u.a. unsichtbar).

Gruß
Apfelwein

Hallo Apfelwein,

danke dir!
Aber auch wenn mein PC nicht der schnellste ist: Wenn ich den ICQ starte, verbindet der gleich.
Kann mich entsinnen, dass es bei früheren Versionen die Möglichkeit gab, das zu verstellen,aber auch das habe ich noch nicht gefunden.

Nicht alles, was neu ist, ist besser, schon klar…aber das mitgelieferte Erdbeerdesign ist schön :wink:.

Ciao!
BB

1 Like