ja,hallo!
oben steht meine frage ja schon:wink:
gibts ein add on,oder eine einstellung wo man leute online sieht,die eigentlich invisible sind???
vielen dank für eure hilfe!
ciao
sven.
ja,hallo!
oben steht meine frage ja schon:wink:
gibts ein add on,oder eine einstellung wo man leute online sieht,die eigentlich invisible sind???
vielen dank für eure hilfe!
ciao
sven.
Der Unsichtbare kann’s erlauben
Hallo Sven,
vielleicht weißt Du das ja schon:
Der Unsichtbare kann bestimmten Leuten erlauben, dass sie ihn sehen, obwohl er für alle anderen unsichtbar ist.
Oder auch
jemand, der für alle sichtbar ist, kann sich für bestimmte Leute unsichtbar machen.
Dazu gibt es in den eigenen Einstellungen die visible bzw. invisible list oder so ähnlich (ich hab ICQ grad nicht auf).
Vielleicht beantwortet Dir das ja die Frage, dass Du was mit anfangen kannst. Ob es ein generelles Add-on für diese Funktion gibt, weiß ich nicht.
Schönen Tag
Gitte
Hallo Gitta!
genau das wusste ich,als einziges
doch leider hilft mir das nicht weiter:frowning:(
es gibt für alles etwas, also sollt es auch für sowas etwas geben:smile:
vielen dank dennoch,
viele gruesse
sven,.
Hallo Sven,
so ein AddOn gibt es garantiert - wo, weiß ich aber auch nicht.
Dafür habe ich eine andere Frage an Dich zu dem Thema:
Meinst Du nicht, dass es Leute gibt, die mit Absicht invisible im ICQ sind?
Die mal zwischendurch ihre Ruhe haben wollen?
Die sich dann die Leute, mit denen sie chatten wollen, ganz genau ausgucken und diese dann auch auf die Visible-List setzen?
Wenn ich invisible im ICQ bin und mich jemand anspricht, der nicht auf meiner Visible-List ist, dann lösche ich die Nachricht von dem einfach ohne sie zu beantworten. Ich bin doch gar nicht da! Und das mit Absicht.
Lass den Leuten auf Deiner Contact-List die Privatspähre und versuch nicht, sie auszuspionieren. ;o)
Liebe Grüße
Pia
hi pia,
so ein AddOn gibt es garantiert - wo, weiß ich aber auch
nicht.
>>>>schade
aber zu deinen fragen*fg*
klar lass ich sie in ruhe, ich möchte einfach nur wissen,wer invisble ist, und wirklich offline,ich werde mich garantiert hüten die anzusprechen!
warum ich das wissen möchte??
damit ich einschötzen kann,wer vor mir flüchtet:wink:
nein,es ist einfach so,das in letzer zeit zuviele versprechungen gemacht wurdn,die dan mit technichen problemen entschuldigt wurden in meinem bekanntenkreis…und da wollt ich gern mal lubsche wer wirtklich keinen pc hat:wink:
mehr ist es nicht, un ich sucheeeeeeee noch immer:frowning:
ciao
sven…
Klar gibt es solche Tools…aber warum seid Ihr denn alle so faul?
Einfach mal unter google oder ähnlichen Maschinen nachschauen, bevor man nicht mehr weiter weiß!
Okay-ich geb’s zu, ich hab’ geschummelt, manche Quellen sind eben doch besser als gewöhnliche Suchmaschinen!
Das, wonach Du suchst, heißt Dark ICQ.
Also, keinen Blödsinn damit machen, man ist immer nur seinem eigenen Gewissen unterstellt!
Solltest auf jeden Fall einen Virenscanner vor der Installation rüberjagen, manche AddOns haben Trojaner oder andere Nettigkeiten in petto!
Also-google angeschmissen und suchen!
Marc
so ein AddOn gibt es garantiert - wo, weiß ich aber auch
nicht.>>>>schade
aber zu deinen fragen*fg*
klar lass ich sie in ruhe, ich möchte einfach nur wissen,wer
invisble ist, und wirklich offline,ich werde mich garantiert
hüten die anzusprechen!warum ich das wissen möchte??
damit ich einschötzen kann,wer vor mir flüchtet:wink:
nein,es ist einfach so,das in letzer zeit zuviele
versprechungen gemacht wurdn,die dan mit technichen problemen
entschuldigt wurden in meinem bekanntenkreis…und da wollt
ich gern mal lubsche wer wirtklich keinen pc hat:wink:mehr ist es nicht, un ich sucheeeeeeee noch immer:frowning:
ciao
sven…
ähm,du,ob dus glaubst oder nicht->google.de ist meine eingetragene startseite
doch,da gibts dan ein problem,wenn man nicht nach darkicq suchen kann,wenn man´s nicht kennt,
welche suchbegriffe führn,ohne auf zehntausend seiten zu führen,auf eine seite,wo man sich die runterladen kann???
virenscanner hab ich grundsätzlich laufen,dennoch danke für den tipp
viele gruessse
Sven.
Solche (und noch 1000 andere interessante Sachen) findet man unter www.astalavista.box.sk.
Hoffe, ich kriege dafür wenigstens mal einen Bewertungspunkt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ola !
gibts ein add on,oder eine einstellung wo man leute online
sieht,die eigentlich invisible sind???
nein, aber es gibt trotzdem einen patch
gruss, vassago