Ich hab mal ne Frage zum Thema ICQ. Ich hab mal gelesen, das man mit dem sogenannten Ressource Hacker die Farben des ICQ`s ändern kann. Habs dann auch ausprobiert aber es hat nicht geklappt, da der auf Englisch is und ich nichts kappiert hab ^^. Nun meine Frage könnte mir jemand, wenn es sowas überhaupt gibt, mal ne gute und einfache methode zeigen um bei ICQ Pro die Farben (z.b. der Blume oder der chattname nicht von dem Theme, das kann man nämlich selber einstellen). Und die 2. Frage, kann man im ICQ-Profil vielleicht mit so einem Programm, ein Bild oder ein GIF einfügen? Es gibt doch nichts was es nicht gibt, also muss doch so was gehn
uhi jetzt hab ich die 3. Frage vergessen gibt es Quizboots für ICQ? Wenn ja wo und wie werden die Installiert =)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Probier’ doch einfach einen anderen Messenger. Also schon ICQ, aber ein anderes Programm dafür.
Trillian oder Miranda sind ziemlich gut und umsonst. Da kannst Du rumspielen ohne Ende
Es gibt für diese Programme tausende Änderungsmöglichkeiten und Funktionalitäten, die über die normalen von ICQ hinausgehen.
www.miranda-im.org
www.trillian-messenger.de/index.php
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]