ICQ Chat mit mehreren Leuten?

HI leute,

ich versuche krampfhaft mit mehreren leuten auf meiner icq liste, also alles leute die ich kenne in einen gemeinsamen chat zu kommen wie zb bei aim.

geht das? oder ist es nur so verdammt kompliziert?

bräuchte eine anleitung damit ich es den leuten die sich nicht so auskennen das auch erklären kann?

danke

kai

Habs schon!!
Danke

Hi Krass,

wie funkt es denn?? Ich kenne das noch nicht und würde es gerne erfahren (obwohl ich auch IRC nutze, aber für Leute, denen das IRC zu kompliziert ist, wäre es eine gute Alternative).

Danke

Florian

Hi krasser wie hasse dat gemacht???

Also Leute!!!
ihr müsst also auf dem haupt icq bild einen namen anklicken sodas das menü für diesen user sich öffnet!
nun müsst ihr send/start icq chat anklicken.
es öffnet sich ein download fenster ! hier müsst ihr dieses erforderliche programm dafür herunterladen! also accept!
wenn das programm schon irgendwann mal heruntergeladen sein sollte kommt natürlich was anderes…nämlich----
die einladung zu einem chat mit dieser person.
er muss das dann annehmen! nun kann der gastgeber noch mehrere personen aus seiner online liste zu diesem chat einladen.
allerdings sehen und können nur die personen miteinander kommunizieren die sich auch gegenseitig auf ihrer liste haben.
mann kann dann auch noch das bild verstellen von zb. 4 kleinen fenster auf ein großes!
aber ganz ehrlich… es ist scheiße und total kompliziert! also haben wir es gelassen und ich hab den leuten in meiner liste nahagelegt sich den aim von aol runterzuladen da isses nämlich super einfach!!

es grüßt euch

krassmeister

aber ganz ehrlich… es ist scheiße und total
kompliziert! also haben wir es gelassen und ich hab den leuten
in meiner liste nahagelegt sich den aim von aol runterzuladen
da isses nämlich super einfach!!

hach ja… bei chaträumen geht nix über IRC :wink:
da kann icq und co kusch kusch in die ecke huschen.

is icq chat mit mehreren leuten immer noch so eklig das jeder sieht was der andere schreibt ohne das er es erst abschicken muss?
und das alle gleichzeitig *rofl*
das war so kacke… damals :wink: