ICQ Chat Request fehlt

Hallo Leutz,

1.) also, ich habe mir ICQ Pro 2003b, #3916 runtergeladen.
nun habe ich entdeckt, dass ein feature fehlt. und zwar der chat request. wenn ich einen chat request erhalte, so fragt mich ICQ ob ich das plug-in runterladen will. sicher will ich, aber das haut nicht hin.

frage: kann ich mir dieses plug-in auch woandres manuell runterladen? ICQ.com/help war nüschts zu machen, ebenso wie die option „add new features“. da gab nur das wörterbuch.

2.) wenn ich nachrichten erhalte, so sind die fenster auf jedesmal unterschiedlich groß und werden immer größer, wo dass sie dann von der oberkante meines bildschirmes bis unter die taskleiste reichen und ich sie manuell verkleinern muss (hatte ich bei 2003a nicht).

frage: gibts da ne lösung für?

3.) manche ICQ menschen sagen, sie würden ein auto-response erhalten und ich das doch gefälligst abstellen soll. ich benutze die default einstellungen und habe in erfahrung gebracht, dass es nur bei leuten vorkommt, die trillian benutzen, ist also nicht mein problem. tatsächlich beschweren die leute, die kein trillian benutzen sich nicht. scheint also ein verständigungsproblem zwischen trillian und ICQ 2003b zu sein.

frage: kennt jemand einen tip für diese leute?

vielen dank für eventuelle antoworten und einen guten rutsch und lasst die korken nicht so knallen. :smile: