ICQ Daten ändern

Hallo,

ich habe mal in ICQ mein Geburtsdatum eingegeben, nun will ich dieses wieder gelöscht haben, allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Ich habe es versucht per ICQ-Client(Licq unter Linux, SIM unter Windows) zu löschen, bzw auf 0 zu setzen, was aber auch nichts gebracht hat. Ausserdem hab ich noch versucht mich direkt auf der ICQ-Homepage einzuloggen und es dort zu löschen, was aber auch nicht funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee???

Danke für eure Hilfe

x303

Ich kann mich auf der icq seite einloggen (rechts oben) dann unter ‚my page‘ und dann ‚edit my details‘. hat bei mir funktioniert.

gruß

dasselbe habe ich auch schon versucht. Ich kann das Datum zwar ändern, aber ich kann es nicht löschen (auf die leeren Einträge gehen). Bzw, wenn ich das mache und unten auf „Save“ drücke, setzt er mir das zuletzt genannte Datum wieder an diese Stelle.
Als Browser benutze ich den Firefox 1.x
Ich weiss auch nicht, ob es daran liegen könnte!?

Ich kann mich auf der icq seite einloggen (rechts oben) dann
unter ‚my page‘ und dann ‚edit my details‘. hat bei mir
funktioniert.

gruß

kleiner Anhang
ich kann die Einträge in „First Name“ und „Last Name“ problemlos löschen
danke schonmal.

gruss

Mit dem Original-ICQ geht es problemlos.

Mit dem Original-ICQ geht es problemlos.

Dankeschön, allerdings packt es mein licq (unter Linux) trotzdem nicht, nichtmal wenn ich die Daten vom Server aktualisieren lasse. Naja, vielleicht muss ich meinen Client mal neu installieren…