Hallo an alle Wissenden,
meine Tochter hat sich vor ca. einem Jahr bei ICQ angemeldet. Sie findet das Portal toll, aber mir stinkt es gewaltig, dass es bei ICQ noch so manche Baustelle in den AGB´s vorhanden sind. OK befor jemand denkt warum hat Sie es dann erlaubt, das war ich nicht das war mein Götter Gatte. Der hat sie erst gar nicht gelesen, weil ja eine 11 Jährige bestimmt weiss, das alles ok ist. Was mich einfach nervt ist, das diese Seite eine solche Presenz auf meinem Rechner hat. Habe mich bereits durch´s WWW durchgeforstet und immer wieder gesehen das es schier unmöglich ist das Konto so zu löschen, das nichts mehr bei denen hinterlegt ist. Einige hatten viele vorschläge aber so wirr geschrieben, das es mir schier unmöglich war auch nur ansatzweise zu verstehen was die meinen. Ihr alle seid meine Hoffnung, das ich das Problem lösen kann, ohne einen Übersetzer zu brauchen. Oder muss ich mich leider damit abfinden, das ich nur Ihre Daten löschen und das Ding per deinstalation von meinem PC bekomme, ohne tasächlich Ihr Konnto gelöscht zu haben. Mir raucht der Kopf ich übergebe hiermit die Frage an EUCH.
Liebe Grüße
Die Verzweifelte